![]() |
Zitat:
Außer du findest einen 2ten Bieter der 1,4 Mille bietet, dann kömma den Deal machen hihi Eure Liga ist echt Spannend, mal schaun ob es bis zum Schluss so bleibt. Respekt von Csaba und Spreti...sehr souverän bis jetzt die ehemalige 1. Oberliga 3 |
Zitat:
PS: Csaba und Spreti ganz souverän an der Tabellenspitze. Da scheinen 2 Teamchefs der ersten Bundesligasaison schon fast festzustehen, gab aber ja schon zu Saisonbeginn nur wenig Zweifel daran;-) |
Bin wieder zurück aus Barcelona!!!!
Das Unentschieden gegen matti bringt uns beiden nichts :cry:, nach vorne geht bei mir relativ wenig, die 18 jährigen schauen jetzt nach dem TL brauchbar aus, 5 Spieler kratzen schon die 50 Gesamtskillsmarke an. Aber nichts desto Trotz müssen die Heimspiele gewonnen werden, da ich schon gegen merkel und matti zu hause nicht gewinnnen konnte schaut es für die Rückrunde traurig aus. Die nächsten 2 Auswärtsspiele gegen hyde und ole wäre ich jeweils mit einem Unentschieden sehr zufrieden, aber ich glaube das wird's nicht spielen. LG |
Zitat:
Ich hab die Taktik die ich spielen wollte beim Friendly eingestellt :lol: |
Zitat:
musste die paar guten spieler die noch da sind schonen. |
Zitat:
-der zeitpunkt passt für mein vorhaben ideal. vor allem auch im hinblick dessen WIE ich umbaue... alles verkaufen und nur 16j. hochzüchten ist nicht mein ding bzw. zu einfach/langweilig.... ist kein zufall.. und ob das tl gedrosselt wird oder nicht ist dahingehend egal... |
Zitat:
das ist aber schade für den fuxl, wäre natürlich optimal ;-) |
Zitat:
nö vollkommen egal... da ich ua. keine 16j. oä. kaufe diese saison... nur um einen spieler is mir schade aber der ist heut im 1. training eh sofort in 2 askills gestiegen :-D |
aber du baust auch um bzw. steigst aus dem rennen um den aufstieg aus, so wie ich es getan habe, oder?
nimmst du dann schon antrainierte, etwas "ältere" jugis? |
Zitat:
da gernot aber anscheinden auch...naja wenn net spieler aus da 3er wer sonst;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |