Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

peppi77 16.05.2011 08:27

Das wird heute ein Eiertanz! Einer meiner Mittelfeldspieler ist gesperrt - wegen der roten Karte gegen TU....da werde ich wohl endgültig meinen Abstieg besiegeln.

Deswegen bin ich wohl im Cup auch draussen :-x hab den Spieler aufgestellt und er war dann einfach nicht dabei :-? - sprich: ich hab´s mit 10 Mann ins 11er schießen geschafft und bin dann ausgeschieden....scheiss Bug :twisted:

Trotz allem: eine spannende Runde,
Peppi

mind.hrhr 16.05.2011 08:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 804029)
so das wird heute die absolut minimalste besetzung :lol:

naja kein wunder, du spielst schließlich gegen die heimschwächste mannschaft der liga :lol: aber ich tippe dennoch auf einen sieg deiner eier-mannen (2. garnitur) :-)

Zitat:

Zitat von peppi77 (Beitrag 804032)
Das wird heute ein Eiertanz! Einer meiner Mittelfeldspieler ist gesperrt - wegen der roten Karte gegen TU....da werde ich wohl endgültig meinen Abstieg besiegeln.

Deswegen bin ich wohl im Cup auch draussen :-x hab den Spieler aufgestellt und er war dann einfach nicht dabei :-? - sprich: ich hab´s mit 10 Mann ins 11er schießen geschafft und bin dann ausgeschieden....scheiss Bug :twisted:

Trotz allem: eine spannende Runde,
Peppi

das hört sich aber mühsam an. sehr schade, dass du im cup weg bist.
eine rote karte aus der liga sollte sich aber nicht auf den cup auswirken, oder?? nur bei verletzungen sollte das so sein, wenn ich mich jetzt nicht irre...

bin schon gespannt wie die runde heute so ausgehen wird - und wie schlussendlich die tabellensituation nach der hinrunde sich darstellen wird ;)

ich hoffe auf mein glück und ein starkes team von nikuso!! :-o:-D:-P

Mr.Tzwain 16.05.2011 09:55

[QUOTE=mind.hrhr;804038]naja kein wunder, du spielst schließlich gegen die heimschwächste mannschaft der liga :lol: aber ich tippe dennoch auf einen sieg deiner eier-mannen (2. garnitur) :-)

:lol: von einer 2. garnitur kann nicht die rede sein, heute so ein team wi in der 1. cuprunde, sprich 2. - 3. klasse :lol: tormann ist auch ein feldspieler :lol:

mind.hrhr 16.05.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 804073)
Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 804038)
naja kein wunder, du spielst schließlich gegen die heimschwächste mannschaft der liga :lol: aber ich tippe dennoch auf einen sieg deiner eier-mannen (2. garnitur) :-)

:lol: von einer 2. garnitur kann nicht die rede sein, heute so ein team wi in der 1. cuprunde, sprich 2. - 3. klasse :lol: tormann ist auch ein feldspieler :lol:

na dann is ja eiertruppe sicher nicht untertrieben oder gar eine fehleinschätzung :lol:

Mr.Tzwain 16.05.2011 11:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 804082)
na dann is ja eiertruppe sicher nicht untertrieben oder gar eine fehleinschätzung :lol:

ich weiss nicht, ob eiertruppe nicht ein kompliment für die spieler darstellt :lol:
aber ich denke es wird reichen, ein tor reicht eh :-P
und im cupspiel werde ich ein gutes team brauchen :-? und dann in der liga.

ich habe ja jetzt in der hinrunde erfahren, gegen wen es sinn macht zu schonen und gegen wen nicht.

von daher, fairnesshalber, gegen dich, zeltweg und sturm werden auf jeden fall b teams spielen.

Herr-Professor-JD 16.05.2011 13:03

Ich weiß noch net gegen wen ich schone...gegen mindi hab ich nicht geschont und hab ein x rausgeholt
gegen zeltweg geschont und nur 1:0 verloren...hätte ich da nicht geschont wäre da vl auch ein x möglich gewesen aber jz wo zeltweg tore schießt werd ich da wohl schonen:-?
heute sollte ich eig keine probleme haben aber das spiel vom mindi wird spannend

mind.hrhr 16.05.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804161)
Ich weiß noch net gegen wen ich schone...gegen mindi hab ich nicht geschont und hab ein x rausgeholt
gegen zeltweg geschont und nur 1:0 verloren...hätte ich da nicht geschont wäre da vl auch ein x möglich gewesen aber jz wo zeltweg tore schießt werd ich da wohl schonen:-?
heute sollte ich eig keine probleme haben aber das spiel vom mindi wird spannend

müsste ja dann e passen, wenn du gegen mich schonst und dann verlierst und gegen zeltweg ein x mit nicht schonen rausholst. wäre zumindestens fair von dir :evil: :-D

mein spiel wird sicher interessant. ich kann den sturm-kollegen taktisch nicht wirklich einschätzen. kA wie das laufen wird. hab jedenfalls stark aufgestellt, wobei ich gesehen hab, dass der einen 7er TVW zusammenbringt - von daher wird ein tor von mir auch irgendwo unrealistisch.

mal schauen was das spiel hergibt - ich hoffe jedenfalls auf überlegenheit meines teams in allen belangen :-)

mind.hrhr 16.05.2011 16:19

grats an alle bis dato in führung liegenden ^^
bei mir passts daweil mal. leider 1-2 chancen liegen lassen, aber sturm konnte bis dato noch nichts gefährlicheres am spielfeld veranstalten, daher :up: :clap:

@jd: TU wird immer mehr zum schrecken der kleinen, kann das sein? :lol: 3-0 zur HZ gegen smash :roll:

Herr-Professor-JD 16.05.2011 16:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 804306)
grats an alle bis dato in führung liegenden ^^
bei mir passts daweil mal. leider 1-2 chancen liegen lassen, aber sturm konnte bis dato noch nichts gefährlicheres am spielfeld veranstalten, daher :up: :clap:

@jd: TU wird immer mehr zum schrecken der kleinen, kann das sein? :lol: 3-0 zur HZ gegen smash :roll:

es bringt mir zwar ned viel der schrecken der kleinen zu sein aber danke (falls das ein kompliment war xD )
da geht aber glaub ich noch was
grats zum tor mindi

mind.hrhr 16.05.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804322)
es bringt mir zwar ned viel der schrecken der kleinen zu sein aber danke (falls das ein kompliment war xD )
da geht aber glaub ich noch was
grats zum tor mindi

bei mir kommt sturm grad auf - gefällt mir gar nicht.
schon das 1-1 .... argl...

war wieder so klar. scheiss MF taks.

naja damit wars das mit dem meistertitel. grats an zeltweg. ich hab gehofft im direkten duell noch punkte zu holen aber wenns nicht mal gegen sturm reicht kann ich da sowieso nix machen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.