Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

Digagopf 05.04.2011 22:28

Ja hab dem Toby den Vortritt gelassen und weile so spannend in der Liga bei uns war und meine nerven das nicht gepackt hätten, hab ich mich gleich ganz rausgehalten;-)

Nein tolle Leistung Toby aber in der NO MA'AS Liga Versuch ich mich zu revanchieren

toby14 05.04.2011 22:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 776885)
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!! Ich verfolge deine Liga eh aufgrund vom FC Gopf sehr aufmerksam mit und muss sagen, dass das echt eine tolle Leistung von dir war! Ich hab es leider verabsäumt schon am vorletzten Spieltag alles klar zu machen, jetzt mus ich es am letzten Spieltag machen (hoffe das gelingt mir :-?:-?)!

Ich glaub du hast das X überlesen! :-D ALso wer spielt am häufigsten Unentschieden soll das heißen ;-)

Ups da war ich wohl noch vom Glückgefühl berauscht, irgendwie kam es mir schon spanisch vor. Ich bin aber auch ein Schussel. :lol:

Danke, alles gute dafür

@gopf: So ganz von der Hand zu weisen ist das mit dem Vortritt lassen ja net, rechne bei dir nur deine letzte Runde (Jugis) dazu, plus 6 Punkte, die du bei mir hast liegen lassen, ebendiese bei mir weg, dann hast du 35 Punkte und ich 32. Sieg gegen den Toni und du bist Meister.
Dein Problem war diese Saison definitiv die Auslosung, das war wirklich rießengroßes Pech. Insofern zittere ich a bissl vor der Revanche, oder alle guten Dinge sind drei ;-)

Digagopf 06.04.2011 07:27

Danke für die Blumen Toby;-) aber ich denke das es trotzdem nich gereicht hätte, wobei es schon oarg ist, wenn die Gegner immer vor unserem Spiel gegen das PC Team schonen konnten.

Hab ja einiges verbackt dazu und "verjüngt" auch noch.

Was für Trainer sind denn bei uns in der Liga jetzt Def. Im Umlauf?

Ich hab nen 4er

Digagopf 06.04.2011 09:30

so ich hab mich mal getraut und die Bonusfragen getippt - verdammt schwer, weil man ja nicht vorhersehen kann wer sich wie verändert in der langen zeit

als nächstes kommen dann die Tipps der 1. Runde - wird auch net einfacher

Edit: auch erledigt mit einer Startniederlage für mich:-(

FCAxe 06.04.2011 11:48

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 777015)
so ich hab mich mal getraut und die Bonusfragen getippt - verdammt schwer, weil man ja nicht vorhersehen kann wer sich wie verändert in der langen zeit

als nächstes kommen dann die Tipps der 1. Runde - wird auch net einfacher

Edit: auch erledigt mit einer Startniederlage für mich:-(

Na da hat ja schon ein Mutiger alles getippt :-D Ich warte noch die heutigen Friendlys ab und entscheide mich dann für die Tipps!

Ich hab die Bonusfragen jetzt nochmal kontrolliert und mir ist aufgefallen das eine Frage (Unentschieden) 2 mal drinnen war! 1 mal hab ich es jetzt rausgenommen, ist ja unnötig! Somit sind es jetzt 14. Fragen!

Essen1 06.04.2011 15:16

Sagt mal wo finde ich denn diese Fragen?

sorry, schon gefunden.

toby14 06.04.2011 16:01

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 776944)
Was für Trainer sind denn bei uns in der Liga jetzt Def. Im Umlauf?

Ich hab nen 4er

ditto, hab auch einen 4er

pauleta 06.04.2011 16:05

Wahnsinn was hier los ist!

Jetzt ärgere ich mich echt, im nachhinein, dass ich hier nicht dabei sein kann:-?

Sogar ein Tippspiel gibts:shock:, wobei eine Frage fehlt mMn!

Wer bekommt die wenigsten Gegentore;-)!

FCAxe 06.04.2011 16:13

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 777221)
Wahnsinn was hier los ist!

Jetzt ärgere ich mich echt, im nachhinein, dass ich hier nicht dabei sein kann:-?

Sogar ein Tippspiel gibts:shock:, wobei eine Frage fehlt mMn!

Wer bekommt die wenigsten Gegentore;-)!

Tja vielleicht bei der nächsten Ausgabe :-D

Stimmt, wer bekommt die wenigsten Gegentore wäre auch eine gute Frage gewesen!

Jokeraw 06.04.2011 16:19

Also mit die wenigsten Gegentreffer habe ich sicher bei meinen Vorschlag dabei gehabt. oder? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.