![]() |
Ja hab dem Toby den Vortritt gelassen und weile so spannend in der Liga bei uns war und meine nerven das nicht gepackt hätten, hab ich mich gleich ganz rausgehalten;-)
Nein tolle Leistung Toby aber in der NO MA'AS Liga Versuch ich mich zu revanchieren |
Zitat:
Danke, alles gute dafür @gopf: So ganz von der Hand zu weisen ist das mit dem Vortritt lassen ja net, rechne bei dir nur deine letzte Runde (Jugis) dazu, plus 6 Punkte, die du bei mir hast liegen lassen, ebendiese bei mir weg, dann hast du 35 Punkte und ich 32. Sieg gegen den Toni und du bist Meister. Dein Problem war diese Saison definitiv die Auslosung, das war wirklich rießengroßes Pech. Insofern zittere ich a bissl vor der Revanche, oder alle guten Dinge sind drei ;-) |
Danke für die Blumen Toby;-) aber ich denke das es trotzdem nich gereicht hätte, wobei es schon oarg ist, wenn die Gegner immer vor unserem Spiel gegen das PC Team schonen konnten.
Hab ja einiges verbackt dazu und "verjüngt" auch noch. Was für Trainer sind denn bei uns in der Liga jetzt Def. Im Umlauf? Ich hab nen 4er |
so ich hab mich mal getraut und die Bonusfragen getippt - verdammt schwer, weil man ja nicht vorhersehen kann wer sich wie verändert in der langen zeit
als nächstes kommen dann die Tipps der 1. Runde - wird auch net einfacher Edit: auch erledigt mit einer Startniederlage für mich:-( |
Zitat:
Ich hab die Bonusfragen jetzt nochmal kontrolliert und mir ist aufgefallen das eine Frage (Unentschieden) 2 mal drinnen war! 1 mal hab ich es jetzt rausgenommen, ist ja unnötig! Somit sind es jetzt 14. Fragen! |
Sagt mal wo finde ich denn diese Fragen?
sorry, schon gefunden. |
Zitat:
|
Wahnsinn was hier los ist!
Jetzt ärgere ich mich echt, im nachhinein, dass ich hier nicht dabei sein kann:-? Sogar ein Tippspiel gibts:shock:, wobei eine Frage fehlt mMn! Wer bekommt die wenigsten Gegentore;-)! |
Zitat:
Stimmt, wer bekommt die wenigsten Gegentore wäre auch eine gute Frage gewesen! |
Also mit die wenigsten Gegentreffer habe ich sicher bei meinen Vorschlag dabei gehabt. oder? ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |