Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50360)

matti90 18.04.2011 15:42

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 785178)
hab ichd as richtig verstanden, dass man das trainingslager ergebnis auch erst nach dem z.b. 2.training sieht?!

Warum soll das so sein?
Das Trainingslager ersetzt ja das normale Training, warum soll ich dann nur am Ende das TL Resultate sehen?

beatfreak 18.04.2011 15:45

3x Schweiz für 128k

chris1976 18.04.2011 15:51

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 785198)
3x Schweiz für 128k

Fahrst du Auf Trainingslager?Wenn ja musst mir dann berichten wie es war.:lol:

bananajo 18.04.2011 15:53

Hallo ich kann mir vorstellen, dass die TL´s am Anfang noch zu gut sein werden und nochmal nachjustiert werden muss, da sie zu gut sind bzw zu viele Steigerungen. Von daher wäre es evtl. sinnvoll am Anfang viel Geld zu investieren und 3Tage auf sehr gut zu fahren;)

lg

matti90 18.04.2011 15:55

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 785210)
Hallo ich kann mir vorstellen, dass die TL´s am Anfang noch zu gut sein werden und nochmal nachjustiert werden muss, da sie zu gut sind bzw zu viele Steigerungen. Von daher wäre es evtl. sinnvoll am Anfang viel Geld zu investieren und 3Tage auf sehr gut zu fahren;)

lg

Das wäre aber unfair, welshalb so eine Umstellung wohl in der nächsten Saisonpause stattfinden würde.

58DiVaD91 18.04.2011 15:56

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 785217)
Das wäre aber unfair, welshalb so eine Umstellung wohl in der nächsten Saisonpause stattfinden würde.

Wenns eine Umstellung geben sollte wirds wohl auch definitv so sein.

hek 18.04.2011 15:58

Zitat:

lg

Wird so sicher nicht passieren, weil Solche Änderungen immer lang vorher angekündigt werden. Außerdem, was heißt zu gut? Das wird ja alles simuliert, die Admins wissen also jetzt schon wie gut es sein wird.

waldgeist 18.04.2011 15:58

Zitat:

lg

was ist "zu gut"? ;-)

Mag.Schneckerl 18.04.2011 16:00

Zitat:

lg

Falls es ne nachjustierung geben würde wäre das extrem unfair.

Denke jedoch dass, das nicht passieren wird - da sich die Admins das sicher genau durchgerechnet und überlegt haben.

bananajo 18.04.2011 16:38

bei den Trainingsergebnissen wurde doch auch nachjustiert oder irre ich mich da?;) da wurde sicherlich ja auch alles simuliert:)
war jetzt nur so ein spontaner Gedanke von daher:-):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.