Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Spielerumbenennungen für Credits: ja oder nein? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48960)

Schnurspringer 10.01.2011 15:31

der preis sollte sich immer verdoppeln, dann gibts zwar am anfang haufenweise umbenennungen aber es wird ziemlich drastisch abnehmen..

200
400
800
1600..

da wird die schmerzgrenze wohl bei 800 sein, also find ichs gut so - und man hätte 3 spielerumbenennungen was jetzt auch nicht die welt is

slivo 10.01.2011 15:33

Zitat:

Zitat von smear (Beitrag 720199)
Naja, wenn dann plötzlich Pumuckl dem Pinocchio ein Tor macht usw. könnte das uU. der Attraktivität des Spiels schaden.

daher hab ich auch auf "mit einschraenkungen" geklickt. ;-)

Mor_Lock 10.01.2011 15:38

bis dato sind auch keine namen wie micky mouse, pumukel oder der gleichen erlaubt gewesen und werden es auch in zukunft nicht sein;-)

aber ich würd auch so eine gestaffelte variante bevorzugen! mit 300 credits beginnend, denk ich kann man gut leben, zumal das ja ein "manueller" eingriff ins spiel ist und somit einen enormen aufwand auch verursacht!

Weingeist 10.01.2011 15:41

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 720200)
der preis sollte sich immer verdoppeln, dann gibts zwar am anfang haufenweise umbenennungen aber es wird ziemlich drastisch abnehmen..

200
400
800
1600..

da wird die schmerzgrenze wohl bei 800 sein, also find ichs gut so - und man hätte 3 spielerumbenennungen was jetzt auch nicht die welt is

Man könnte es gestaffelt mit 1 pro Saison machen und wenn man ne Saison nicht umbenennt, fällt man wieder um eine Stufe zurück.

So gibts zb alle 2 Saisonen eine Umbenennung um 200 Credits (oder was auch immer der Startpunkt ist, mMn weiterhin am besten 300)

Schnurspringer 10.01.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 720210)
Man könnte es gestaffelt mit 1 pro Saison machen und wenn man ne Saison nicht umbenennt, fällt man wieder um eine Stufe zurück.

So gibts zb alle 2 Saisonen eine Umbenennung um 200 Credits (oder was auch immer der Startpunkt ist, mMn weiterhin am besten 300)

zum beispiel, ja

dann bleibt es auch irgendwie was besondres weil man nicht mit spielerumbenennungen überhäuft wird

Bookie 10.01.2011 17:56

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 718484)
Hallo Teamchefs!

Nachdem dieser Wunsch schon öfters geäußert wurde. Seid ihr dafür, dass man mit Credits Spielerumbenennungen kaufen kann? Falls ja, wieviel Credits wäre euch eine Spielerumbenennung wert?

Liebe Grüße

Kamil

Eine Spielerumbenennung ist etwas besonderes, das sollte man sich nicht erkaufen. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht diese Idee.

benlevent 10.01.2011 18:09

ich würde auch vorschlagen wenn nicht 10% der benutzer hier bei der umfrage teilgenommen haben , wird und soll es auch auf eis gelegt werden so ists auch mit einer volksabstimmung .

mfg benlevent

MisterBongo 10.01.2011 18:21

ja nur wer weiß wie viele % der User im Forum aktiv sind ...

rudolf 10.01.2011 18:24

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 720459)
ich würde auch vorschlagen wenn nicht 10% der benutzer hier bei der umfrage teilgenommen haben , wird und soll es auch auf eis gelegt werden so ists auch mit einer volksabstimmung .

mfg benlevent

nun ist das hier keine Volksabstimmung :lol:
sondern eine kleine Umfrage ;-)
und die Admins werden letztlich sowieso Ihre Entscheidung zum Wohle des Spieles treffen ! :-D

flipside 10.01.2011 18:35

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 720459)

mfg benlevent

ich kann mich an keine umfrage erinnern, bei der mehr als 700 leute abgestimmt haben, also ich bin überhaupt nicht deiner meinung ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.