![]() |
der preis sollte sich immer verdoppeln, dann gibts zwar am anfang haufenweise umbenennungen aber es wird ziemlich drastisch abnehmen..
200 400 800 1600.. da wird die schmerzgrenze wohl bei 800 sein, also find ichs gut so - und man hätte 3 spielerumbenennungen was jetzt auch nicht die welt is |
Zitat:
|
bis dato sind auch keine namen wie micky mouse, pumukel oder der gleichen erlaubt gewesen und werden es auch in zukunft nicht sein;-)
aber ich würd auch so eine gestaffelte variante bevorzugen! mit 300 credits beginnend, denk ich kann man gut leben, zumal das ja ein "manueller" eingriff ins spiel ist und somit einen enormen aufwand auch verursacht! |
Zitat:
So gibts zb alle 2 Saisonen eine Umbenennung um 200 Credits (oder was auch immer der Startpunkt ist, mMn weiterhin am besten 300) |
Zitat:
dann bleibt es auch irgendwie was besondres weil man nicht mit spielerumbenennungen überhäuft wird |
Zitat:
|
ich würde auch vorschlagen wenn nicht 10% der benutzer hier bei der umfrage teilgenommen haben , wird und soll es auch auf eis gelegt werden so ists auch mit einer volksabstimmung .
mfg benlevent |
ja nur wer weiß wie viele % der User im Forum aktiv sind ...
|
Zitat:
sondern eine kleine Umfrage ;-) und die Admins werden letztlich sowieso Ihre Entscheidung zum Wohle des Spieles treffen ! :-D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |