Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

iceman2163 30.12.2010 22:18

ja jetzt bin ich mit stiffler ausgeglichen...endstand nach 2 spielen 3:3
ich finde damit haben wa uns fair getrennt.

@rudolf...schöne analyse wie immer und zu dem spiel von roadrunner gegen matula kann man einfach kaum was sagen

Matula 31.12.2010 12:38

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 714864)
ja... sag ich doch, es gibt im Laufe der Saison immer wieder unerklärliche Ergebnisse :-D
schaut man sich den Teamvergleich an, müssten die Geckos mit Ihrem starken Mittelfeld alle Teams in Grund und Boden spielen !:shock:
und auf keinen Fall Die Flinte ins Korn werfen Matula, zumal der neue Trainer wohl schon vor der Tür steht ? :lol:
...

Wie geschrieben... glücklich schon, aber "unerklärlich" finde ich das Ergebnis nicht unbedingt.;-)

In voller Konsequenz wird die Flinte sicher nicht geworfen... werde Euch das Leben (hoffetnlich) ab und an schon noch schwer machen. Tja, und der Trainer... gestaltet sich schwieriger als erwartet und es könnte sein, dass ich mit der Verpflichtung noch bis zur nächsten Saison warte...

iko 31.12.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 714428)
Ach der iceman hat den genialen Goalie :shock:

Dachte eigentlich eher an den iko - aber naja.

lol hätte ich seinen torwart dann würde ich ungeschlagen 1. sein denk ich ma...

roadrunner373 31.12.2010 15:39

so, wünsch euch dann mal allen nen guten rutsch.
möge das neue jahr viele spannende erstligaspiele bringen...
ps: hoffentlich auch noch mit mir... :lol:

iceman2163 31.12.2010 16:34

danke roadrunner....wünsch ich dir und natürlich auch dem ganzen rest......

Essen1 01.01.2011 10:05

Wünsche allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.

Gruß Jürgen

General_H 01.01.2011 10:20

Frohes neues Jahr 2011!!!!

Stiffler 02.01.2011 11:52

@Matula

Unerklärlich ist gar nichts in diesem Spiel, alles ist belegbar meiner Meinung nach

@iko
Ungeschlagen sicher nicht. Gab genügend Spiele wo du nicht unbedingt überlegen warst, die verlierst dann auch mit einem überragendem Goalie. Was ihm der nützt bei einem Auswärtsspiel hast im ersten Aufeinandertreffen gesehen - 3 Stück konnte ich ihm einschenken, die A-Skills meines Sturmführers sind gleich die seines Goalies. XP unterscheidet sich nicht so sehr.
Dennoch auch für mich irgendwie schwerer nachvollziehbar dass du hinter icaman liegst, aber die Saison geht ja noch ein paar Tage ;-)
Die DEF Teams machen den Titel unter sich aus und werden erst von den neuen Aufsteigern gebremst werden können (wenn überhaupt)

@iceman
Auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Souveräne Leistung vor eigenem Publikum. Erträumt hatte ich mir eigentlich schon etwas, im endeffekt aber doch ziemlich chancenlos. Schade eigentlich, so hätte ich die Saison noch etwas spannender gestalten können, nicht nur für mich, sondern allgemein. Dass dir das letztendlich so was von egal ist, ist mir aber auch klar :lol:

@all

HAPPY NEW YEAR

Das wollt ich eigentlich loswerden :-D

iko 02.01.2011 14:14

happy new year:]

rudolf 02.01.2011 14:59

Gutes Erfolgreiches Neues Jahr 2011

Rudolf MSV :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.