![]() |
Maniacs Mannen - Fortuna Weesby 2:0
Bayern München - Blau-Weiss Pi 3,14 5:0 Eintracht Wedding - RB Reutershagen 2:0 TuS Heilbrunn - FFEierkuchen 0:2 Löwenpower - Schokozombies 2:1 |
Maniacs Mannen - Fortuna Weesby 1:0
Bayern München - Blau-Weiss Pi 3,14 7:0 Eintracht Wedding - RB Reutershagen 2:1 TuS Heilbrunn - FFEierkuchen 1:1 Löwenpower - Schokozombies 6:0 |
Maniacs Mannen - Fortuna Weesby 0:0
Bayern München - Blau-Weiss Pi 3,14 8:0 Eintracht Wedding - RB Reutershagen 2:1 TuS Heilbrunn - FFEierkuchen 1:2 Löwenpower - Schokozombies 1:0 |
so langsam geht mir dieser kack aufs ei... #73 vs. #1244 in skills und taktisch auch überlegen und trotz 8 chancen kein tor ... ich weiss echt nicht was ich jetzt noch machen soll... jeder darf mal schiessen, keiner trifft, dass geht die gesamte saison schon so... ich hoffe diese leidige saison ist bald um, meine kicker haben voll die scheisse am schuh ... sorry ich musste mir mal luft machen, weil mir das verständnis für dieses unentschieden so langsam komplett fehlt.
|
Naja, dein Angriffwert ist aber auch nicht sonderlich gut, solltest etwas für die Offensive tun, neuer Stürmer oder MFler, der die Vorlagen gibt. Ansonsten hast Du immer Schwierigkeiten, zu vollstrecken, da nützt dann jegliche Überlegenheit in Form von Taktik und Torchancen wenig, hier wird der Glücksfaktor sonst zu sehr strapaziert.
Habe gerade meine Aufstellung gemacht, die Revange gegen die Löwen im heimischen Stadion. Freue mich auf das Spiel! |
|
Meine Güte, was für ein Abstiegsk(r)ampf. Könnte bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.
|
Zitat:
ich weiss nicht woran es liegt, ich bin mittelfeld ausgegerichtet und meine mittelfeldspieler haben alle so zwischen 16 - 21 a-skills, bei hoher kondi und ca 4. erfahrung (die heute gespielt haben). im sturm hatte ich halt meinen alten erfahrenen in der ersten hälfte mit 5 erfaghrung 11 a-skills und meinen neuen jungen in der 2ten (18 a-skills und 1 erfh.) kein plan, es trifft einfach keiner, am mittelfeld kanns nicht liegen, dass ist zu stark und ich hatte ja extra den 18 a-skill stürmer geholt... |
Zitat:
|
einfach in der rangliste nachsehen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |