![]() |
Californication CF-In Flames United 0:4
Black Devils-SC Kemeten 0:5 Bohemians Dublin-1. FC Vasas 0:7 PC-PC 0:0 FC Höchst 1921-Grand Hotel van Wurstilof 0:0 Ich spiele immer voll .... auch in den nächsten Spielen und schone nie |
Californication CF-In Flames United 0:2
Black Devils-SC Kemeten 0:3 Bohemians Dublin-1. FC Vasas 0:4 PC-PC 0:0 FC Höchst 1921-Grand Hotel van Wurstilof 1:0 |
Zitat:
dafür kommen 4 jugies die gemeinsam nicht mal 20 spiele aufm buckl haben spannend, spannend ;-) |
Californication CF-In Flames United 0:2
Black Devils-SC Kemeten 0:2 Bohemians Dublin-1. FC Vasas 0:1 PC-PC 4:2 FC Höchst 1921-Grand Hotel van Wurstilof 0:2 |
Zitat:
|
Zitat:
transferspion 8-): toller kauf inflames, wenn auch ein wenig überteuert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=126224 |
Zitat:
Is aber meistens so. wenn ein spieler gesichtet wird der optimal passt gibts kein zurück mehr auch wenn mein budget jetzt nicht mehr gerade toll ausieht.;-) |
soso, inflames, guter mann den du dir da anschaffst... alle rüsten auf, wenns bei mir die nächsten 4 nicht super-optimal rennt beginne ich mit abrüsten... :-(
jetzt gehts eh gleich mal los gegen spreti, hab alles aufgebotet was geht, um vorne dabei zu bleiben... @spreti: curry steht schon am herd, also mach dich auf den weg, überstunden kannst morgen auch machen! will dich weinen sehen, wenn du schon bei mir auf der couch sitzt und bewirtet wirst... ;) |
mein spiel läuft ja schon wieder komisch. mein topstürmer hat schon 2mal vernebelt, während mein jugi mit sage und schreibe 3 stürmerskills trifft. :shock:
aber okay, hauptsache überhaupt jemand bringt den ball ins tor ;-) bei den anderen spielen tut sich aber a ned so viel. lg didi |
uije, hab für heute noch keinen tipp abgegeben, vielleicht zählt er ja noch!
Black Devils-SC Kemeten 0:7 Bohemians Dublin-1. FC Vasas 0:3 PC-PC 2:1 FC Höchst 1921-Grand Hotel van Wurstilof 1:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |