Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48059)

milanisti 15.12.2010 11:11

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 708297)
Ja, baust endlich um? :lol::lol:

nope:-D nur spezifische veränderungen8-)

Bookie 15.12.2010 11:25

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 708301)

Immer Deine Ankündigungnen und dann machst nix :lol::lol:

kranzerl 15.12.2010 14:01

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 708301)

Wie lautet eigentlich dein tipp für morgen??

danihero 15.12.2010 15:32

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 708215)
Stimmt, mein Ziel für heuer ist sehr sehr hoch gesteckt.

12 Siege 6 Unentschieden, und das ist schon mehr als schwer :lol::lol:

Ich muss eh noch mit Kamil sprechen ob er nicht noch schnell ein 8-1-1 (oder 5-5-0) System programmieren kann (das brauche ich wahrscheinlich gegen ihn)... :lol:

Gegen Matthi fürchte ich die Niederlage am meisten (den Milanisti habe ich schon überstanden, aber der ist eh zu patschert für´s Tore schießen :lol::lol:)

Der Nudlauflauf ist verdammt stark und Olympique kann ich noch immer nicht einschätzen....

Somit sind 5 Teams da die 4 Aufstiegsplätze wollen, aber vielleicht schaffen Nudlauflauf und ich die Sensation und Milanisti oder wg bleiben auf der Strecke :-P:-P

ich bräucht für a sensation an 4er trainer- und den werd ich wohl erst ganz gegen ende der saison bekommen können... :-(

Bookie 15.12.2010 15:58

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 708424)
ich bräucht für a sensation an 4er trainer- und den werd ich wohl erst ganz gegen ende der saison bekommen können... :-(

Kann ich mir nicht vorstellen, Du hast eine gute Truppe :up:

Du bräuchtest nur hinten a bisserl mehr, dann hättest gegen mich nicht verloren ;-)

waldgeist 15.12.2010 18:58

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 708215)
Der Nudlauflauf ist verdammt stark und Olympique kann ich noch immer nicht einschätzen....

Somit sind 5 Teams da die 4 Aufstiegsplätze wollen, aber vielleicht schaffen Nudlauflauf und ich die Sensation und Milanisti oder wg bleiben auf der Strecke :-P:-P

ich werde mich bemühen, zu dieser sensation nichts beizutragen.

waldgeist 15.12.2010 19:00

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 708192)
Lenzing ist stark! Denke aber, dass du taktisch überlegen sein wirst und somit lenzing "nur" zu kontern kommt. Musst "nur" 2-3 chancen abwehren.. Kann mich aber auch irren..??..

das denke ich auch. christmann ist aber nicht schlecht. er braucht nur treffen, gegen ein starkes team tue ich mich sehr schwer, zu ECHTEN chancen zu kommen.

matti90 15.12.2010 19:10

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 708585)
das denke ich auch. christmann ist aber nicht schlecht. er braucht nur treffen, gegen ein starkes team tue ich mich sehr schwer, zu ECHTEN chancen zu kommen.

Naja mit einem 11er Taktik wert auswärts solltest du alle 4 Viertel taktisch überlegen sein.
Das heist für mich auf Konter spielen. :-(

Bookie 15.12.2010 19:45

Bookie Utd. - FC rand0m 2:0
PC - Nudlauflauf 0:8
Olympique de Vienne - PC 9:0
Fc Lenzing Wanderers - Tahiti Taifun 1:1
FC 16er Blech - AC Milan OÖ 0:1

waldgeist 16.12.2010 09:04

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 708595)
Naja mit einem 11er Taktik wert auswärts solltest du alle 4 Viertel taktisch überlegen sein.
Das heist für mich auf Konter spielen. :-(

mit einer 9er, 10er nicht? naja. ist eh egal: du hast teile deines teams schön auf dieses spiel hin geschont, so macht man das auch, wenn man kann. dein tormann ist fein, dein team rl-mäßig so, dass sie mir alles blockieren können und konter - jeden - bis vor mein tor bringen. da steht ein gut trainierter, unerfahrener tormann. möglicherweise habe ich die taktiküberlegenheit, es ist aber eher mit einem 9er-wert zu rechnen. ohne taktiküberlegenheit würdest du mich jedenfalls mit deutlichem spielverlauf schlagen.

das sind die interessanten voraussetzungen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.