![]() |
Ich würd sagen wir spielen dann am 24.11. weiter!
|
Zitat:
Da es eine Zeit lang so ausgesehen hat, also ob der CUP nicht weitergeführt wird, habe ich mich für einen anderen CUP angemeldet und dieser ist nun voll im Gange. Ist normal nicht meine Art mitten im Verlauf eines CUP´s aufzuhören, aber ich denke, dass es in diesem speziellen Fall verständlich ist. Gebe mich somit 0:3 geschlagen (vermutlich eh ein schmeichelhaftes Ergebnis für mich ;-)) und bin Wolke. lg russalovski |
da ich im 1/8 Finale am knappsten verloren hab, würd ich mich als Gegner zur Verfügung stellen.... :lol::lol::lol::lol::lol:
als Lucky-Loser sozusagen... |
ok dann spielst du weiter Rusti!
|
JUHU!!!
Werd zwar ka Chance haben, aber genau die werd i nützen :-D!!! |
Zitat:
und jetz scho wieda gegan olympique, nachdem ich zurzeit relativ schwach bin wird das wohl die nächste niederlage setzen... |
Denke Mal heute ist mein letzter Tag. Hab keine Chance da ich taktisch komplett unterlegen bin..
|
unser Spiel ist leider nicht zu Stande gekommen, vermut mal FC Bacardi hat nemma reingschaut weil ja sein Gegner eigentlich keine Zeit hatte und ich ja nur als Lucky Loser eingesprungen bin... hab die Einladung auch erst gestern rausgeschickt!!!
Schade wär a interessantes Friendly geworden, obwohl ich eh ka Chance ghabt hätt... oh seh grad hatte fürn 24.11 eingeladen... FC Bacardi hat dann wohl für heut schon eins ausgmacht ghabt... |
nein ich habe oben geschrieben das der Spieltag der 24.11. ist aber gut wenn das nicht alle gelesen haben dann ists auch ok!
|
Na boom und wie auch noch fc krnja hat mich 7:0 verhaun ...
wäre nur interessant ob das ein 4 oder 5er trainer war ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |