Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46803)

Mor_Lock 26.10.2010 11:35

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 680947)
jo bei dir rene is schon gewohnheit!!!
da hat da mor-lock gezeigt was analyse ausmacht, mir fehlen noch immer die worte, hab zwar einiges umgestellt in der 1.halbzeit hat sich trotzdem nur aufs zweite viertel ausgewirkt, von dem spiel kann ich zumindest nix lernen! abhacken und weiter heißt die devise, am do muss ein sieg gegen die zniachterln her, sonst wirds wohl nix mitn aufstieg! :-?

grundsätzlich ist bei den wichtigen spielen ein '"analyse" des gegners, von den spielberichten, friendlys bzw. teamvergleich, um erfolgreich abzuschneiden, sehr wichtig! natürlich hab ich auch ein wenig glück gehabt, aber skillmäßig bin ich grad gut dabei, zumal schon einige junge in meinem kader spielen8-)

jetzt wär natürlich auch noch ein heimsieg gegen willibald ein hammer:-P

aber um die plätze 3-5 ist wirklich noch ein kampf. am spannendsten wird sicherlich euer spiel werden, californication vs zniachterl. wer da gewinnt, hat wohl dann die nase vorn!

ich kann mich aber nicht ausruhen, weil eigentlich jedes spiel bis zum wg ein wichtiges ist! mal schauen, wie ich das mit der fitness hinbekomme...kann ja eigentlich gegen keinen gegner der husemann schonen....

axeman 28.10.2010 14:14

die trainersuche gestaltet sich übrigens etwas schwieriger als angenommen. haggodzeiten.

Schnubi 28.10.2010 18:48

jo axeman wem sagst du das ^^

Mor_Lock 28.10.2010 18:53

wird schon werden;-)

gut ding braucht weile;-)

californication 29.10.2010 07:37

na halleluja, :shock: mit dem hab ich gestern nicht grechnet, die zniachterln haben meine spieler ja ganz schön vorgeführt! so schlecht war das nicht! meine hochachtung! ;-)
positiv is das der aufstieg wieder mal etwas näher gerückt ist, doch muss einiges ändern damit ich nächse saison nicht komplett abgschossen werd!

Mor_Lock 29.10.2010 08:59

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 682755)
na halleluja, :shock: mit dem hab ich gestern nicht grechnet, die zniachterln haben meine spieler ja ganz schön vorgeführt! so schlecht war das nicht! meine hochachtung! ;-)
positiv is das der aufstieg wieder mal etwas näher gerückt ist, doch muss einiges ändern damit ich nächse saison nicht komplett abgschossen werd!

jo, wenn ich jetzt zuhause voll punkte gegen die zniachterl, daun sollt des fast eine gmahte wiesn sein;-)

mit dem heimvorteil rechne ich mir schon auch 3 punkte aus, hoffentlich8-)

californication 29.10.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 682788)
jo, wenn ich jetzt zuhause voll punkte gegen die zniachterl, daun sollt des fast eine gmahte wiesn sein;-)

mit dem heimvorteil rechne ich mir schon auch 3 punkte aus, hoffentlich8-)

das wär goldes wert für mich, hoffe ich kann auf schützenhilfe zählen! ;-)

Mor_Lock 30.10.2010 08:39

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 682997)
das wär goldes wert für mich, hoffe ich kann auf schützenhilfe zählen! ;-)

ich spiel immer auf sieg;-)

zniachterl 31.10.2010 22:38

Ich befürcht fast, das könnte hässlich werden morgen, ich spiel nämlich jetzt wieder mit meinem "C-Kader"! :roll: :mrgreen:

Mor_Lock 31.10.2010 23:18

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 683530)
Ich befürcht fast, das könnte hässlich werden morgen, ich spiel nämlich jetzt wieder mit meinem "C-Kader"! :roll: :mrgreen:

jojo zniachterl;-)

ich muss fast voll spielen gegen dich, da erst dann mein aufstieg damit fixiert ist:-P und du bist mir sicherlich taktisch überlegen, wenn ich mir so deine letzten spiele ansehe....

ich würd ja auch gern mit meiner b-garnitur spielen, aber dann könnts für mich ins auge gehen....:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.