![]() |
Zitat:
aber: MSV spielt nächste Saison erstklassig, das steht fest !:banane: dass der Aufstieg fürn MSV schon so früh feststeht, ist schon nen kleines Wunder :-D damit ist unser Saisonziel eigentlich erreicht und wenn da noch was kommen sollte ist es ne reine Zugabe :-P meine Planungen für die 1. Bundesliga sind schon voll im Gang :-) 2 Jugendspieler, bisher sporadisch eingesetzt, sollen Stammspieler werden:-) ein neuer Goalie 21 J. ist schon da und wird unseren 32 jährigen Stammtorwart ablösen, noch braucht er aber Regeneration, genau wie unser Neuzugang 24 J. in der Abwehr :-D ein junger Stürmer soll noch kommen, dann sind wir für die 1. Bundesliga komplett und hoffen mit dem Kader dann die Erstklassigkeit halten zu können :-) viel Glück allen Aufstiegskandidaten: Rudolf MSV :prost: |
Zitat:
Sehr gut die Punkte getroffen. Zu unserem Spiel hatte ich die 3 Punkte natürlich geplant, dass es 3:0 ausgeht war auch für mich so nicht unbedingt zu erwarten. Mit der A-Elf gegen Rudolf, ja das wäre in der Tat interessant, mal sehen, sollte der Aufstieg zu realisieren sein, wovon ich mal frech ausgehe nach dem bisherigen Verlauf ;-) werde ich ihn hoffentlich nächste Saison dann fordern können den guten Rudolf. Meine Planungen für die erste Liga müssen noch bissl warten, 2 "Jugis" baue ich aber schon immer wieder mit ein. Mit Perspektive suche auch ich einen talentierten Stürmer. |
Hallo Fußballfreunde :-D
Heute nun ein vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft gegen den Angstgegner der Vorrunde 'Gang Matula 96' ;-) die Rechnung ist noch offen und so hoffen wir, diesmal den Spieß umdrehen zu können :-) 3 Punkte müssen her, einzig jedoch unsere Heimstärke macht uns zuversichtlich :-) edlich kommen auch mal nen par Zuschauer ins Stadion :-) mit 3386 zahlenden Zusehern leider jedoch immer noch nicht ausverkauft und sogar für Teamchefrealität wieder enttäuschend :-( Stiffler wird es mir nachsehen wenn ich in seinem Spiel in Potsdam mal (ein einziges Mal) die Daumen für seinen Gegner drücke :lol: gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
3425 zuschauer....das rockt^^ ,aber ich denke das spiel wird spannend genung
|
Zitat:
4 Chancen kein Tor :-? dazu einer meiner besten MF´ler kaputt getreten :-? 2 Chancen beim Gegner, 1 Tor gefangen :-? Alles jetzt nicht so optimal :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch! |
Zitat:
|
Na dann :-D
Am nächsten Spieltag nun genüßlich zusehen was Rotes Banner und die Gang treiben. Welches ergebnis wünscht man sich da jetzt :-? Am besten wäre wohl ein Sieg für die Gang, dann sollte es reichen mMn. |
Zitat:
@rudolf Gratuliere zum Titel!!! :dergroesste: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |