Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46768)

lenerl 08.11.2010 16:51

So, gegen Solo Bianco Rosso dürfen wieder verstärkt die eigenen Jugis aus der Soccer-Aka ran, denn gegen dieses Team hat meine Truppe egal in welcher Besetzung, niemals eine Chance u. unterschätzen werden sie mich nicht noch einmal :-D

mandis65 08.11.2010 16:53

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 686904)
Hast geglaubt ich spiel gegen Grauslibären ein xerl - Hihihihihihi

nein ich meinte, das auch unentschieden ausgegangen ist, allerdings war mein tipp ein 1:1 also knapp daneben. ;-)

mandis65 08.11.2010 16:55

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 686894)
Mit 6 16 u. 17 jährigen Jugis bereits 4:0 gegen die Grauslibären - Dieses team wird mir noch viel Freude bereiten -Wieden gegen Allentsteig von 2:0 auf 2:2 - Das ist eine große Überraschung u. Allentsteig wird auch im letzten Drittel sehr, sehr stark sein Ich wußte es, dass es spannend wird - Da schaust mandis65

nö, ich kenne die Spielweise von Allentsteig schon seit meinen Auswärtsspiel das ich mit 2:1 verloren habe. ;-)

matti90 08.11.2010 18:28

Na dann bin ich wohl schon Meister :-)

58DiVaD91 08.11.2010 22:35

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 687030)
Na dann bin ich wohl schon Meister :-)

Gratulation!

Wenn man die Tore nicht macht ... vielleicht hätt da andere Stürmer troffen aber im Nachhinein ist man immer gscheiter! ;-)

Aber wahr anscheinend eins der hochklassigsten Duelle der gesamten Unterliga :shock::

Skills RL: 3 - 9
Raktik RL: 5 - 16

Eins ist klar! Ein Gegner gegen den mein team gern spielt wirst net mehr so leicht! ;-)

tulpi 08.11.2010 22:38

tja, das wars dann wohl mit dem aufstieg :(

mandis65 09.11.2010 05:38

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 687203)
Gratulation!

Wenn man die Tore nicht macht ... vielleicht hätt da andere Stürmer troffen aber im Nachhinein ist man immer gscheiter! ;-)

Aber wahr anscheinend eins der hochklassigsten Duelle der gesamten Unterliga :shock::

Skills RL: 3 - 9
Raktik RL: 5 - 16

Eins ist klar! Ein Gegner gegen den mein team gern spielt wirst net mehr so leicht! ;-)

was ist denn Raktik???????

:shock:... vielleicht hätt da andere Stürmer troffen ......

der jungi-Verteidiger ???????:shock:

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 687205)
tja, das wars dann wohl mit dem aufstieg :(

ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen

58DiVaD91 09.11.2010 09:14

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 687231)
was ist denn Raktik???????

:shock:... vielleicht hätt da andere Stürmer troffen ......

der jungi-Verteidiger ???????:shock:

ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen

pff ... wer wird den da so kleinlich sein :-P

Nö, der Torschützenlistenführende. ;-) Allerdings weniger getroffen hätten meine Jugis auch nicht. ;-)

Allerdings lag es wohl auch nicht allein am Stürmer.

58DiVaD91 09.11.2010 09:46

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 686917)
So, gegen Solo Bianco Rosso dürfen wieder verstärkt die eigenen Jugis aus der Soccer-Aka ran, denn gegen dieses Team hat meine Truppe egal in welcher Besetzung, niemals eine Chance u. unterschätzen werden sie mich nicht noch einmal :-D

Davon kannst ausgehen, dass ich gegen dich nicht noch mal so spielen werd wie in der Hinrunde.

Werd zwar auch nicht die Matti Aufstellung spielen aber gut möglich, dass sich der ein oder andere Routinier nach dem Spiel schon in den Urlaub verabschiedet und daher minimal stärker gegen dich spiele als dann zum Abschluss gegen wieden und dublin.

Du hast ja schon nen Punkt gegen mich gemacht! ;-)

lenerl 09.11.2010 12:14

Darum hab ich immer gesagt, dass der Aufstieg für mein Team sehr schwer werden wird, da die beiden Tabellenführer in den letzten Runden bereits auf Fi achten, ihre Fitness schwächeren Spieler schonen werden, damit Anfang kommender Saison die Masse der Spieler Fi 10 haben.
Und meine Mitstreiter um den möglichen Aufstieg werden genau gegen euch die nötigen Punkte einhamstern -
Aber was solls, ich hab es seit der 1.Runde selbst in der Hand gehabt -
Aber nächste Saison hoff ich auf eine machbare Liga u. hoffe auch aufsteigen zu können.
Es war eine gute Saison mit meinen Jugis

lg lenerl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.