![]() |
also ich trainiere 3er blöcke.. SA,TI,PA,SA
ich hab bei den mittelfeldlern zwischen 6-11 ups immer dazu 3-5 fitness downs bei jedem Training.. Schusskraft steigt nebenbei zum Mittelfeldskilltraining fast immer irgendwo.. Verteidigung kauf ich mir jz eine ganz neue mit "alten Säcken".. die min. 10A-Skills haben und 3-5 Erf.. sobald ich gg einen besseren Gegner spiele bricht die auf 2 in der Bewertung ein... das kanns nicht sein ^^ sonst stell ich sowieso nur nach Fitness auf.. Spieler die nicht mit Fit. 9 oder 10 haben stehen ganz sicher nicht im Kader.. lg |
0:9 gewonnen :-D und denke heute den torschützenkönig mal fix gemacht 8-)
|
^^
ja denk auch xD brav warst 8-) |
So die Platzierungen in der 2ten Klasse Rangliste:
rinnegger82 : Skills: 91 Taktik: 62 C.Ronaldo: Skills: 10 Taktik: 635 Ich selbst: Skills: 8 Taktik: 138 |
WAU !
Sats e guat dabei! Schaust bei mir a (ganz lieb schau) |
nicht schlecht.. dabei mit der B-Elf unterwegs gwesen.. :shock: und trotzdem 10er..
aber die Taktik lässt halt doch sehr zu wünschen übrig.. ^^ Krehino ich bedank mich lieb fürs nachschaun :-) ich denk, dass du trotzdem den besten mix gefunden hast =) (von uns 3) ^^ LG |
ja dafür das du mit vielen Jungen spielst bist du ja sehr gut unterwegs!
mit meiner durchgemischten Elf bin ich ganz gut dabei denke ich! @rinnegger83: ich schau dir heute nachmittag nach! |
ich bau nächstes saison um ;-)
hab schon eine vorstellung wie ich es haben will hoffe das ich dann nicht wieder absteige :-( |
Zitat:
du aber auch 8-) bin froh das du dich in der ersten halbzeit immer etwas zurückhältst sonst wäre das mit dem torschützen auch noch etwas änger geworden :-D |
hab heute ein Traumtraining gehabt mit 79 verbesserungen :)
hab jetzt zwei 12 A-Skill Stürmer die ich verkaufen werde und hoffe mir so schnell wie möglich einen 4er Trainer kaufen zu können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |