![]() |
Endlich mein erster Sieg in der LoL:-)
|
Spiel gegen die Geckos steht;-)
|
Zitat:
spielbewertung sollte irgentwas geändert werden ist sehr verwirrend torgefährlichkeit und torabwehr es wird immer der höhere wert angenommen sollte aber durch 2 dividiert werden |
im vorhinein dachte ich eigentlich, dass du die taktiküberlegenheit in allen runden haben kannst, es wurde nur eine draus. - und dass du ordentlich konter fahren wirst, habe ich befürchtet. es wurde noch schlimmer als befürchtet - aber mein tormann ist auf den posten gewesen.
hättest das spiel mit guter torausbeute 3:0 oder so gewinnen können; und jedenfalls fix gewonnen mit ordentlichem sturm-wert! wieso lässt du es dann daran scheitern? könntest alle nieder machen! eine chance gegen dich durchbringen ist zuwenig, da war es 50:50. und deine verteidiger sind außerirdisch, einmal umspielen, das ist ja schon was. |
Zitat:
|
Zitat:
alle tws können bezwungen werden ;-) 0:0 war klar, hoffe die spielen noch 1-2 mal x :-P |
Zitat:
Wär mal interessant gegen einen extrem erfahrenen Sturm... |
Zitat:
|
:-D wohl wahr...
Meinte auch eine alles in allem sehr erfahrene Mannschaft Wobei, vermutlich kassierst immer wesentlich mehr wiast schießt :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |