Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084)

PeterS. 21.08.2010 21:17

Endlich mein erster Sieg in der LoL:-)

PeterS. 21.08.2010 21:30

Spiel gegen die Geckos steht;-)

hyde3 22.08.2010 08:02

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 647874)
erfreuliches ergebnis: hinten besser verteidigt als die verteidgerschmiede (waldgeist t-t), aber vorne nicht besser angegriffen. sehr fein, gut mitgehalten - freut mich.

war ein gutes spiel hab nicht gedacht das ich da mithalten kann

spielbewertung sollte irgentwas geändert werden ist sehr verwirrend
torgefährlichkeit und torabwehr
es wird immer der höhere wert angenommen sollte aber durch 2 dividiert werden

waldgeist 22.08.2010 12:45

im vorhinein dachte ich eigentlich, dass du die taktiküberlegenheit in allen runden haben kannst, es wurde nur eine draus. - und dass du ordentlich konter fahren wirst, habe ich befürchtet. es wurde noch schlimmer als befürchtet - aber mein tormann ist auf den posten gewesen.
hättest das spiel mit guter torausbeute 3:0 oder so gewinnen können; und jedenfalls fix gewonnen mit ordentlichem sturm-wert! wieso lässt du es dann daran scheitern? könntest alle nieder machen!

eine chance gegen dich durchbringen ist zuwenig, da war es 50:50.

und deine verteidiger sind außerirdisch, einmal umspielen, das ist ja schon was.

#17 22.08.2010 14:42

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 647998)
im vorhinein dachte ich eigentlich, dass du die taktiküberlegenheit in allen runden haben kannst, es wurde nur eine draus. - und dass du ordentlich konter fahren wirst, habe ich befürchtet. es wurde noch schlimmer als befürchtet - aber mein tormann ist auf den posten gewesen.
hättest das spiel mit guter torausbeute 3:0 oder so gewinnen können; und jedenfalls fix gewonnen mit ordentlichem sturm-wert! wieso lässt du es dann daran scheitern? könntest alle nieder machen!

eine chance gegen dich durchbringen ist zuwenig, da war es 50:50.

und deine verteidiger sind außerirdisch, einmal umspielen, das ist ja schon was.

Also mich hat das 0:0 gar nicht überrascht. Weder hydes Abwehr, noch der Waldgeist Tahiti-Taifun im Tor sind mMn im Moment zu bezwingen.

Csabalino 22.08.2010 16:17

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 648030)
Also mich hat das 0:0 gar nicht überrascht. Weder hydes Abwehr, noch der Waldgeist Tahiti-Taifun im Tor sind mMn im Moment zu bezwingen.

alle tws können bezwungen werden ;-)

0:0 war klar, hoffe die spielen noch 1-2 mal x :-P

Dean 23.08.2010 09:18

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 648030)

Wär mal interessant gegen einen extrem erfahrenen Sturm...

bmwf1 23.08.2010 09:45

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 648226)
Wär mal interessant gegen einen extrem erfahrenen Sturm...

Nur der Sturm bringts a net ;-)

Dean 23.08.2010 09:54

:-D wohl wahr...

Meinte auch eine alles in allem sehr erfahrene Mannschaft Wobei, vermutlich kassierst immer wesentlich mehr wiast schießt :-D

hyde3 23.08.2010 10:08

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 648247)
:-D wohl wahr...

Meinte auch eine alles in allem sehr erfahrene Mannschaft Wobei, vermutlich kassierst immer wesentlich mehr wiast schießt :-D

meine mannschaft hat noch lange zeit bis sie erfahren ist ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.