![]() |
Zitat:
Ansonsten schönen Urlaub:-) |
nice gerit..team b52 dankt für die gesammelten punkte^^
ich hätte ja auch gern was zu bei getragen, aber im mom spiele ich nur gegen die starken össis...einfach nur sick die stärken einiger össis |
Zitat:
meine schweren spiele kommen erst noch, dann kannst aber dafür du fest punkten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja irgendwie hab ich alle össis hintereinander, das ist schwierig, aber ich denke wir sollten das beste deutsche team bleiben.
|
FC AstarISborn 1938 - FC Karlstadt 08 0:8
Honor Guard Potsdam - Sommermärchen 2:0 FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Blau-Weiß Pi 3,14 2:0 TSV Bayern - SC Borussia Hiermund 1986 8:0 Löwenpower - StreetKings 2:0 |
FC AstarISborn 1938 - FC Karlstadt 08 0:9
Honor Guard Potsdam - Sommermärchen 2:0 FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Blau-Weiß Pi 3,14 2:1 TSV Bayern - SC Borussia Hiermund 1986 7:0 Löwenpower - StreetKings 1:0 |
Die ersten Fangruppen treffen am Stadion ein...die Erwartungen sind enorm!8-)
"Siegesgewiß gehn wir auf Giasings Höh um unsere Elf zu sehn, im Siegesrausch voller Alkohol lassen wir die Fahnen wehn, Durst und Schweiß heiser Preis um Triumpfe zu erleben, kann es denn was schöneres geben als Aufsteiger zu sein!?!" hallt es aus allen Richtungen :-D:-P |
Zitat:
Heute ist einer meiner Lieblingsspieltage, ich kann mich gegen einen PC gespannt zurücklehnen und zuschauen wie das Aufstiegsrennen verläuft:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |