![]() |
Zitat:
je nach fitness wähle ich halt die formation, mit elferschießen hab ich nicht gerechnet, und folglich hab ich keine einstellungen getroffen! dachte es wird ne klare angelegenheit für dich weil du taktisch stärker bist komischerweise war ich auch bei abwehrriegel stärker im 1. viertel |
hab da auch keine Einstellungen eingegeben, bei mir hat auch der Tormann geschossen nur hat meiner getroffen :D
werd denk ich am Montag aber wieder 442 spielen schieß so schon so wenig Tore da müssen schon 2 Stürmer holen auch wenn einer der von schlecht ist 8-) |
Zitat:
ich versteh echt nicht wie ich dort mit abwehrriegel, wo mein trainer stärke 2 hat und mein team ebenfalls einen durchschnitt von 2hat, überlegen sein konnte und insgesamt einen 6er wert erreicht habe! |
hmm das versteh ich jetzt aber auch nicht,
ich hab Vorsichtiger Spielaufbau gespielt, da hat das Team 3 und der Trainer auch 3... |
Zitat:
weil du ja beim letzten ligaspiel noch unter den top 400 warst und ich über 1000 plätze schlechter! deswegen war ich verwundert, dass ich gestern überall taktisch überlegen war! hast du noch einen 1er trainer? |
Wie schauts bei Dir aus Pauleta.Hast schon einen 2er Trainer?Ich bin grade auf der suche nach Verstärkungen für die nächste Saison da ich schon mit dem Aufstieg rechne.Ist aber net leicht denn gute Spieler sind leider zurzeit teuer.
|
Zitat:
weißt du ob magic89 schon einen hat, hatte nämlich gestern ein friendly gegen ihn und war immer taktisch überlegen, sogar mit abwehrriegel, was mich sehr verwirrt hat:shock:! ich bin auch grad auf spielersuche, vorallem mittelfeldspieler mit guten off. taks! werd nämlich bald 1-2 stürmer verkaufen und die werden sicher viel einbringen! |
Nein weiss leider nicht welchen Trainer er hat.villeicht zeigt er uns ja mal seinen Trainer.
|
Zitat:
hier hab ich meinen Trainer schonmal gepostet |
Zitat:
dann versteh ich echt nicht, wie ich im ersten viertel besser sein konnte! guter trainer übrigens :thumb: , sehr guter preis ihr steht scheinbar auf spieler mit negativer spezi: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=66850 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=66855 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |