![]() |
Zitat:
Und wie gesagt, ich finde Taktiktraining im Moment wertlos, da meistens eh der Trainer entscheidet ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was sagt ihr eigentlich zum geplanten Wechseltool? Ich freu mich drauf - endlich ein wesentlicher Faktor im Spiel der das Game spannender macht. Man kann plötzlich reagieren und für Eventualitäten gerüstet sein.
|
Zitat:
Aber schau ma mal wann und wie er kommt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube du träumst. Ich hoffe dass wenigstens dies zuerst NUR für die Friendlies freigeschalten wird. Weil dann können wir es testen und dann erst für die Ligaspiele, weil die Admins werden es 100 Prozentig NICHT auf Herz und Nieren testen. Aber sowas von sicher. Oder wurde dies bei irgendeinem Feature gemacht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das meinte ich ja eh, also warum träume ich dann? :lol::lol::lol::lol: |
@Pompi
Weil wir ja auch beim Treffen darüber gesprochen haben, dass der Trainer sehr entscheidend ist. Ja ich gebe Dir recht, aber gestern habe ich gegen Bacardi (3er Trainer mit 8er Taktik wert) 1:0 gewonnen. Das ist für mich ein Prestigegewinn denn Bacardi ist sehr stark ;-) Gut es war nur ein Spiel und ist kein Beweiß, aber es ist für mich ein Indiz, dass man mit einem 2er Trainer gegen einen 3er nicht chancenlos ist ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |