![]() |
Zitat:
Und Meister wirst du schon sein, wir haben beide bis zu Saisonende noch die genau gleichen Gegner ( auser die unterschiedlichen PC'S) Also falls du irgendwo ein unentschieden spielen solltest, wirds bei mir vielleicht sogar eine Niederlage;-):-? PS: Wer sagt denn dass das meine 41 Fans waren ?:lol: |
Zitat:
PS: Ganz einfach: Mit Deinem Tipp hast Du Deine Fans nicht gerade motiviert... Apropos Tipps - kannst Du schon sagen, wann die Auswertung kommen wird? |
Ärgerlich, bin ich ja schon wieder erster... dann mal fröhliches Kopieren...
Dolgener Dreamteam -FC Hühnerbeine 1982 8-0 Fortuna Weesby-Gang Matula 96 0-0 TSV Bayern-Vluyner Ultras 2-1 FK sportnet.at 1916-SV Havelland 0-9 ia Wesel -Mane´s 2-2 Gruß vom Matula |
Danke Matula!!!
Kopieren is schon leichter ;-) Dolgener Dreamteam -FC Hühnerbeine 1982 8-0 Fortuna Weesby-Gang Matula 96 0-2 TSV Bayern-Vluyner Ultras 3-0 FK sportnet.at 1916-SV Havelland 0-7 ia Wesel -Mane´s 1-2 Gruß Mane |
Dolgener Dreamteam -FC Hühnerbeine 1982 8-0
Fortuna Weesby-Gang Matula 96 0-2 TSV Bayern-Vluyner Ultras 2-1 FK sportnet.at 1916-SV Havelland 0-7 ia Wesel -Mane´s 1-2 EDIT: gerade noch rechtzeitig :lol: @Auswertungen: Der erste Teil wird dieses Wochenende kommen ;) |
Aradon , du bist unser Held :up: :hail:
Und bei mir siehts so aus als hätte ich zu viele Spieler gschont:-?:evil: |
Zitat:
Schade das du kein grosses Kapital daraus schlagen konntest. Wünsch mir ein spannendes Saison Finale. |
Zitat:
Und das spannende Saison-Finale ist wohl sehr wahrscheinlich... :-? ... habe ich es Dir nicht gesagt, Peter?! Bin mal gespannt, ob wir vier den SV Havelland noch auf Distanz halten können oder sich der neue Stürmer doch bemerkbar macht... Gib mal am Montag Gas, Peter, damit wir zumindest in der Hinsicht etwas entspannter sein können... |
Denke auch das es noch Spannend wird. Ich persönlich will einfach nur Platz 4 halten. Die 3 Punkte waren auf jedenfall extrem wichtig um Havelland auf Distanz zu halten.
|
Werde am Montag auf jeden Fall mein bestes geben , leider ja ein Auswärtsspiel:-?
@Aradon: Wenn bei euch am Montag alles nach Plan läuft, hast du schon den 3.Platz ... wenn nicht sogar den zweiten:-( @Matula: Spannend auf jeden fall, aber soweit ich weiß muss ich auch noch auwärts bei Aradon antreten;-):-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |