![]() |
Zitat:
jup da bin ich schon gespannt- probiere diesmal ein 3-4-3 ;-) |
Zitat:
und die sache mit "unbezwingbar" sollte ein scherz sein, weil einige hier meinen, sie koennen dir wegen dem goalie sowieso kein tor machen und weil ja du selbst einen goalie so genannt hast und wie du selbst sagst ist aber kein goalie wirklich unbezwingbar ;-) |
da waren mir wohl andere worte wichtig bei dem zitat. - ach so hast du das gemeint. danke für die antwort.
so, mattighofen ließ natürlich aufgrund seiner vorberichte erwarten, dass sie sehr defensiv agieren werden. wenn sich der gegner "was spezielles" ausdenkt, ist das immer auch eine herausforderung für mich. so gab es kleine, aber zum glück feine änderungen - und den ersten 6er-wert. das unentschieden von bairbach überrascht vordergründig, hat aber sicher seine hintergründe, wie auch die gelegentlich sehr sehr überzeugende stärke bairbachs seinen hintergrund hat. ich bin nun meinem plan um einen punkt voraus, der sieg gegen mattighofen war absolute pflicht, ohne wäre der aufstieg wahrscheinlich abzuhaken gewesen. also natürlich sehr zufrieden. edit: natürlich ist kein goalie unbezwingbar, aber der, den ich hab ist näher dran als der oübliche untrainierte schmus mit a bissi erfahrung 5. |
Danke Wg ! Jetzt hab ich zumindest schon mal 6 Punkte Vorsprung auf den kritischen Platz 5 8-)
Ich hoffe ich kann am Montag gegen den Lord 3 Punkte holen - einfach wirds nicht, wie das Spiel von zepar zeigt. Aber wenn mir die 3 Punkte gelingen, dann ist die saison fast erledigt - dann gibts nurmehr 2 wichtige Spiele gegen mattighofen und Killerteam (das allerdings in der letzten Runde - vielleicht ist es dann gar nicht mehr so wichtig;-)) |
"gerne". vor allem sage ich mir selber danke, weil für tahiti taifun, weil weniger punkte als du etc., war der sieg wichtiger. diesmal war ich mir aber auch recht sicher, obwohl ich totale defensive erwartet habe.
|
gratulation auch von mir... hätt echt nicht gedacht das du mir ein tor machst!!! mal sehen ob sich jetzt noch was ausgeht... hatte zwar keinen punkt fix eingeplant, aber wenn ich jetzt auf die tabelle schau werd ich schon a bissl nervös!!
naja, ein paar big points gibts ja noch zu holen aber leichter wirds jetzt nicht mehr.... |
well, was soll man da noch schreiben? du klingst ja so verbittert und klar, jeder ist gegen dich im forum, was für eine paranoia :lol:
1.4 mio ist nicht reich und die 6 skill monster sind bei weitem stärker als die mit 5 und erf :mrgreen: nimms nicht so tragisch, ich liege halt nicht immer richtig ;-) :prost: p.s. gratz zum sieg, war sicher eine sehr schwere heimpartie :-P |
ich glaube, du fasst da etwas falsch auf... so war es nicht gemeint, schon gar nicht war es meine intention, eine zynische antwort zu zeitigen. edit: vielleicht war es auch eine lustige antwort, ich versuche sie also auch doch so zu lesen. :prost:
aber danke für die gratulation, es war eine schwere heimpartie. bezüglich der tormänner würde ich sagen, dass damals tormänner mit z. b. 6/6 schon merkbar besser agierten als 3/3er mit damals spitzenerfahrung 3. und nun agiert mein tormann für mich merkbar besser als der vorige. aber ich treffe gerne auf teams, die die möglichkeit hätten, sich solcher spieler zu bedienen, denen aber die intention, dies zu tun, fehlt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |