![]() |
Ich kann nur mitspielen wenn ich bei Ottakringer oder wie der heißt das erste spiel gewinne, dann spiel ich da nämlich immer samstags :-P
also bin ich dabei *grins* Ps: immer Optimistisch denken, die Alkis schaffen das^^ |
sag ich ja das wird nen mistspiel ^^
Sehr gut gespielt an den gegner^^ |
Meine Fresse bin ich heute zerlegt worden, 2. Halbzeit komplett Chancenlos :shock:
Gratuliere, spart noch alle gegen PC-Teams und gegen Gossenwemser um dann richtig dreckig gegen den Stiff einzusteigen mit dem Topfit ausgeruhten Team :evil: Aber ich muß wie gesagt neidlos anerkennen dass du viel zu stark warst Gecko, da sehe ich auch im Rückspiel schwarz, ein Aufstieg kann wahrscheinlich nur über den 4. Platz gehen für mich :-( |
Zitat:
Öh und danke :lol: |
hehe ne, alle auf fitness 10, hatte die spiele davor geschont. naja hatte diesma ne kack chancenauswertung^^
ballbesitz sagt ja dass ich bissl dominiert habe. Aber naja kann man nix machen... meine taktik suckt ebend |
Auch wenn's langsam peinlich wird für mich ...
--------------------------------------------------- 1. snjogors 37 Punkte, 8 Teilnahmen 2. Binne 32 Punkte, 7 Teilnahmen 3. Min0r 31 Punkte, 8 Teilnahmen 4. Roadrunner373 30 Punkte, 7 Teilnahmen 5. PSPF 26 Punkte, 7 Teilnahmen 6. Stiffler 22 Punkte, 7 Teilnahmen 7. rudolf 17 Punkte, 4 Teilnahmen 8. Merlinium 3 Punkte, 1 Teilnahme -------------------------------- Tagessieger: Meinereiner mit 7 Punkten. Danach folgen Binne und Runner mit 4, der Rest hatte 3 Punkte. |
Zitat:
|
Zitat:
Kümmert sich eig. Min0r um unsere Ligatabelle?! *kopfkratz* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |