![]() |
Zitat:
|
Suche von 10 mit einem vernünftigen Talent währe ja auch verdammt teuer. Glaube kaum dass es viele gibt die den jetzt noch auf 10 haben.
|
Zitat:
ich bin auch "fast" einer davon :P suche auf stufe 9. hab die letzten 2 mal jeweils 3 spieler gefunden. leider alle beschissen und jeweils einen 15, 16 und 18jährigen... :( |
Naja, wenns schlecht ist müsstest mit dem Talent hochgehen (ausser du bist schon auf 10??)
Weil ich finde eigentlich brauchbare und habe ENDLICH(!) den ersten mit 15 gefunden - was mich freut, der hat a bissi a Erfahrung bis er in die A-Mannschaft kommt ;) lg Markus |
Zitat:
kommt auch genug raus. brauch nur mehr einen 16 jährigen dann bin ich für diese Saison schon fertig und für nächste warten 3x15 :D aber für jetzt ists noch eine sehr teure angelegenheit. erst später wird die finanzierung einfacher werden. |
Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch... Wie ist das jetzt genau wenn ich die Jugend einstellen will?
Beispiel: Ich stelle jetzt heute (Samstag) die Jugend bei der Intensität überall von 10 auf 0. Was genau passiert dann am Montag? Möglichkeit 1: Die Jugend ist am Montag eingestellt, ich entdecke am Montag keinen Spieler mehr und ich habe auch keinerlei Kosten mehr. Möglichkeit 2: Am Montag fallen noch die zuletzt eingestellten Kosten (in dem Beispiel die kompletten 103k) an und ich entdecke noch Spieler, für den nächsten Spieltag ist die Int. dann aber runtergefahren und ich entdecke keinen Spieler mehr und habe keine Kosten mehr. PS: Würde ja Möglichkeit 1 vermuten, bin mir aber nicht sicher:oops::oops::oops: Befürchte aber das ansonsten bald einige bankrott sind... Also kann es eigentlich nur Möglichkeit 1 sein, oder?:lol: Danke für die Hilfe lg Mäk |
Noch besser als Möglichkeit 1:
Heute die Spielersuche auf 0 stellen reicht, um am Montag keine Kosten mehr zu haben. |
kann man doch eh einfach bei "kosten am nächsten spieltag" nachschaun!
|
Wennst du alles auf 0 stellst zahlst du am Montag nichts und alle Balken sinken um eines nach unten.
|
Hab die Jugendsuche jetzt eingstellt und mein Kader steht bei 14.
Frage: Wie bekomm ich die bisher entdeckten Jugis in den A-Kader, wenn sich die Kadergröße nicht mehr verändert?? Würd das echt sehr mies finden, wenn ich die gepimpten Jugis jetzt nimmer raus bekomm... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |