Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

bananajo 06.05.2010 21:56

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 593818)
Werd den Thomas einfach mal anschreiben, bin mir nur gerade nicht sicher, glaube aber schon dass ich wirklich keinen gefunden habe :(

Kann ihm ja sagen dass ich mir nicht sicher bin ;)

lg Markus

EDIT: Sorry, bin ein Idiot, war ja garnicht auf 10 zu der Zeit *sorry*

Hat sich also geklärt, wenn ich auf Suche 6 bin kanns mal passieren ;)

alles klar;) na nicht gleich beschimpfen:D schon gar nicht sich selbst:D:D

Baobil 06.05.2010 22:06

Suche von 10 mit einem vernünftigen Talent währe ja auch verdammt teuer. Glaube kaum dass es viele gibt die den jetzt noch auf 10 haben.

nixoblivion 06.05.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Baobil (Beitrag 593836)
Suche von 10 mit einem vernünftigen Talent währe ja auch verdammt teuer. Glaube kaum dass es viele gibt die den jetzt noch auf 10 haben.

ich glaubs schon ;)
ich bin auch "fast" einer davon :P
suche auf stufe 9. hab die letzten 2 mal jeweils 3 spieler gefunden. leider alle beschissen und jeweils einen 15, 16 und 18jährigen... :(

Markus123 06.05.2010 22:19

Naja, wenns schlecht ist müsstest mit dem Talent hochgehen (ausser du bist schon auf 10??)

Weil ich finde eigentlich brauchbare und habe ENDLICH(!) den ersten mit 15 gefunden - was mich freut, der hat a bissi a Erfahrung bis er in die A-Mannschaft kommt ;)

lg Markus

Stardude 06.05.2010 22:27

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 593847)
ich glaubs schon ;)
ich bin auch "fast" einer davon :P
suche auf stufe 9. hab die letzten 2 mal jeweils 3 spieler gefunden. leider alle beschissen und jeweils einen 15, 16 und 18jährigen... :(

gibt noch genug leute die auf 10 suchen ;)
kommt auch genug raus. brauch nur mehr einen 16 jährigen dann bin ich für diese Saison schon fertig und für nächste warten 3x15 :D

aber für jetzt ists noch eine sehr teure angelegenheit. erst später wird die finanzierung einfacher werden.

MKnelangen 08.05.2010 02:25

Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch... Wie ist das jetzt genau wenn ich die Jugend einstellen will?

Beispiel: Ich stelle jetzt heute (Samstag) die Jugend bei der Intensität überall von 10 auf 0. Was genau passiert dann am Montag?

Möglichkeit 1: Die Jugend ist am Montag eingestellt, ich entdecke am Montag keinen Spieler mehr und ich habe auch keinerlei Kosten mehr.

Möglichkeit 2: Am Montag fallen noch die zuletzt eingestellten Kosten (in dem Beispiel die kompletten 103k) an und ich entdecke noch Spieler, für den nächsten Spieltag ist die Int. dann aber runtergefahren und ich entdecke keinen Spieler mehr und habe keine Kosten mehr.

PS: Würde ja Möglichkeit 1 vermuten, bin mir aber nicht sicher:oops::oops::oops: Befürchte aber das ansonsten bald einige bankrott sind... Also kann es eigentlich nur Möglichkeit 1 sein, oder?:lol:

Danke für die Hilfe

lg Mäk

MMM 08.05.2010 02:46

Noch besser als Möglichkeit 1:
Heute die Spielersuche auf 0 stellen reicht, um am Montag keine Kosten mehr zu haben.

pauleta 08.05.2010 13:35

kann man doch eh einfach bei "kosten am nächsten spieltag" nachschaun!

chris1976 08.05.2010 13:44

Wennst du alles auf 0 stellst zahlst du am Montag nichts und alle Balken sinken um eines nach unten.

Mag.Schneckerl 08.05.2010 19:17

Hab die Jugendsuche jetzt eingstellt und mein Kader steht bei 14.
Frage:
Wie bekomm ich die bisher entdeckten Jugis in den A-Kader, wenn sich die Kadergröße nicht mehr verändert??
Würd das echt sehr mies finden, wenn ich die gepimpten Jugis jetzt nimmer raus bekomm...

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.