![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab da eh 1-2 ideen... |
Okay, passt :D
|
Zitat:
Nur zu lange würde ich nicht spielen, sonst gewinnt das jüngste Team :lol::lol: |
Zitat:
Beim letzten Turnier ist mein Adidas Matchball nach dem Finale "verschwunden". |
Zitat:
Hab gestern bei einem Mixedturnier mitgespielt (5 Mannschaften, Parallele Spiele, 15 Minuten Spielzeit) und hatte 4 Spiele hintereinander und war nachher komplett zerstört. |
Zitat:
das mit dem ball muss ich mir noch überlegen, aber wär ev. eine möglichkeit 8-) |
Seas!
Geht jo organisatorisch scho gscheid ob do :) Die schwoaz-rote Biertrinkercombo Commanders Utd. is eh a scho fest am formiern und wird am 3.Juli mid ana guad motiviertn truppn daherkumman..hehe! An Ball kinnan ma evtl. a stöhn (zum Spün), an Schiri sowieso (den deaf ma a gern gwinna kinnan :-D) So far, so bad Grüsse und Prost! Reddick |
Zitat:
spielen wir zb. mit kl. und großem finale wie zb: platz 1-2 der gruppe und platz 3-4 der gruppe bleibt ein team auf der strecke. od halbfinale: platz 1-4 und 2-3 und dann kl. und gr. finale: es bleibt der fünftplatzierte wieder auf der strecke usw. aber ich denk eh für dich mit ;-):lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |