![]() |
wünsche allen glück heute
|
Zitat:
Mein Schnitt ist 28 Jahre. @Hubi: Vielen Dank und dir auch viel Glück :-) lg Jaffar |
Vasas Luki 1:1
71er Paulo 2:1 ManU Haselbach 2:0 torfabrik PC 9:0 Renegades PC 10:0 |
Zitat:
Schon lustig wie viel sich in einer Saison ändern kann. Das was oben steht hat sich schon ziehmlich verändert... Mit dem Aufstieg dürfte es wirklich nicht allzu schwer werden, aber ich will nix verschrein. Vasas war wirklich die meißte zeit ganz vorne, aber meine Gegner hab ich klar unterschätzt, auch wenn ich denke, dass ich bei den 3 X auch gewinnen hätte können und da viel Pech dabei war. Aber 8 Siege wäre wohl doch zu viel gewesen. Wirklich lustig ist, dass ich dachte, mit 40k viel Geld zu haben, ich mein für damals wars das auch aber jetzt hab ich mehr als das 3fache und denke nicht, dass das so viel ist:lol: naja jetzt kommt die entscheidungsrunde 9 von der ich bereits vor der saison wusste, dass da bei einer Niederlage ich meinen Titelträume wohl eher begraben muss... Aber bis jetzt hab ich 27 Runden in Folge nicht verlohren, warum sollte es genau jetzt enden? Außerdem hatte ich viel Pech und alles kommt irgendwann zurück also geh ich mal optimistisch in die Partie... lg lukideluxe |
Morgen,
home sweet home :lol: jetzt gibt es einiges zum nachlesen... zuerst aber meine tipps: Vasas-Luki 3:1 spiele heute ein mittelding zw. off. und def., mal sehen ob 3 tore überhaupt drin sein werden. 3 pkt sollten aber schon werden :-P 71er-Paulo 1:0 ManU-Haselbach 2:1 torfabrik-PC 10:0 Renegades-PC 8:0 Zitat:
|
du holst ja eh schon wieder den herbstmeister , gratuliere
mit ein bißchen glück schaffe ich das heute auch noch alles gute für heute |
Runde 9:
1. FC Vasas - SC Lukideluxe 2:1 71er - FC Sao Paulo 2:1 Manchester United 01 - Sv Haselbach 3:2 torfabrik - PC-Team 8:0 Renegades - PC-Team 6:0 lg Jaffar |
Zitat:
Aber wir werden ja sehen, jedenfalls wird das spannend, sehr spannend. Kann auch sein, dass ich 3:0 untergehe... Hab auf jeden Fall mal meine Taktik ein wenig verändert, vll kann ich dich ja auch überraschen... Wer zuletzt lacht...;-) |
na dann bin ich, am heutigen Tag, auch mal auf eine 2.Partie gespannt! ;-) :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |