![]() |
Europa
Afrika Asien Nordamerika Australien Peru Chile Paraguay Bolivien Südamerika |
so letzter Versuch für heute:
Kolumbien Ecuador |
Europa
Afrika Asien Nordamerika Australien Peru Chile Paraguay Bolivien Kolumbien Ecuador Südamerika. Zitat:
Ist sonst noch wer da? Weil wenn nicht dann hau ich mich auch aufs Ohr. Gehts halt dann morgen weiter. |
Zitat:
|
Stimmt vom Datum her.
Aber da ich noch nicht schlafen war ist es für mich noch nicht morgen. ;-) |
könnte es etwas mit:
- Argentinien - Tierra del Fuego - Nationalpark - den Paläo Indianern zu tun haben? aber was soll das sein? |
Zitat:
Ich korrigiere mich gern :D Abgebildet sind die Falkland-Inseln und damit die südlichste Enklave von Großbritannien, auch wenn sie seit den 80ern von Argentinien beansprucht werden und 1982 der Falklandkrieg negative Schlagzeilen machte ;-) Das Bild zeigt ein argentinisches Denkmal in der südargentinischen Stadt Ushuaia, das den Opfern des „Freiheitskampfes“ der Malwinen gedenkt und eine baldige Rückkehr der argentinischen Truppen auf die Inseln ankündigt. Es handelt sich um das "UshuaiaFalklandsWarVictimsMonument" :klatschen: Ich gebe zu, das hat ein ordentliches Stück Arbeit gekostet ;) |
Dafür hast du es absolut richitg. Gratuliere. Spitzenleistung.
|
weiter gehts? :D
|
ja, wenn das kein Aufruf ist :D
dann mal wieder etwas einfacheres ;-) http://img689.imageshack.us/img689/138/rtselbild3.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |