![]() |
Die Preise wurden heute vergeben!
|
vielen DANK, ich habe sie schon in meine GLASvitrine gestellt, immerhin 4 POKALE + 2 spielerumbenennungen *glasvitirine polier*:-P
|
Vielleicht gibt es nach 9 Runden eine Auswertung im GS 1. und 2. Oberliga ;-) wäre super 8-)
|
Zitat:
Auswertung ist super, auch wenn ich weit entfernt von den Top Ten bin :-? |
Zitat:
Zitat:
Erst mal danke daKump für deine Schützenhilfe, aber ich sehe ein, dass Regeln nun mal da sind, um auch eingehalten zu werden. Vor einiger Zeit gab es zwar mal die "Humanregel", dass wegen der geringen Teilnehmeranzahl auch Posts angenommen wurden, solange die Auswertung noch nicht online war. Beim Auswertungssystem von chrii11 wäre das aber äußerst problematisch, da seine Auswertungen in sehr unregelmäßigen Abständen von 2 bis fast 4 Wochen kommen :evil: Es macht aber dann auch wenig Sinn, wenn die Tabellen der Gesamtwertung in sehr gekürzter Version abgebildet werden. Vor allem sollte man zu Saisonmitte nachvollziehen können, wie die Punkte halbiert werden. Beispiel: Da ich wissen wollte, wie die Punkte meines Spielers Goehler Moritz zustande kommen, musste ich die gesamte Saison inklusive der Punkteteilung im Kopf nachrechnen. Nicht, dass mich das Kopfrechnen stört, denn darin bin ich sehr geübt, sondern Auswertungen und Tabellen machen nur dann Sinn, wenn sie transparent sind und auch zeitnah abgebildet werden. Da macht dann auch das posten der Ergebnisse mehr Spaß und erhöht vielleicht auch die Teilnehmerzahl. ;-) Ein großes Lob an die anderen Auswerter daKump, oleander und forsti87 :thumb: Gruß aries55 |
Jetzt ist die 39. Saison schon seit 1 Woche beendet und die Auswertung der 1.+2. UL ist bei der 15. Runde steckengeblieben :evil:
|
Ich werd mal nachfragen...
|
Gratulation an alle Gewinner!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! Weiters möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass es bei den Auswertungen keine Ausnahmen für zu spät gepostete Ergebnisse gibt. Also bitte um Verständnis an die Teilnehmer und an die Auswerter, bitte genau darauf achten und daran halten. :wink: |
Die Preise wurden heute vergeben!
|
Gratulation an alle Gewinner!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |