![]() |
Ich will niemanden was unterstellen, aber von 2 Usern weiß ich schon fix, dass sie die selbe IP haben.
Die kenn ich aber Nüsse. Entweder es sind Mehrfachaccounts. (was ich nicht denke) oder das mit der IP ist Schwachsinn. Sorry aber da kann einfach dann was nicht stimmen. Diese Personen arbeiten NICHT in der Firma von mir. Und besucht haben sie mich sicherlich auch nicht in der Arbeit. Wie kommen die zu meiner IP? Kann damit eben nur von Telekom oder einen anderen Betreiber sein. Und das kann genau gar nichts, wenn die IPs die ich mal hatte, wer anderer bekommt und umgekehrt. Und das dürfte hier passiert sein. |
Wenn ich mir die Preise jetzt schon ansehe stell ich mir die Frage wie viele "Ich bin pleite" Threads wir nächste Woche im Forum haben werden. :lol:
|
gibts da zufällig ein bug???
ich komme aus D und darf aufgrund meiner ip nicht auf einen Ösi spieler bieten, wie bitte schön kommt das zustande? :-? hier die besagte auktion: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=106 |
KIENE WERBUNG HIER BITTE! DANKE!
LG Gitti |
Gibts schon nen Thread für Hinweise auf Betrug? Hab da schon einige merkwürdige Auktionen gesehen.
|
Zitat:
Diese Regel ist einfach ein Witz. Sorry. |
na alle die sich jetzt zwischenzeitlich in andere Teams einloggen konnten
haben damit einen potentiellen Käufer/Verkäufer verloren, das wär mir eigentlich egal, was mich etwas wurmt ist; ein Idiot der bei mir drin war, hat mein Stadion ausgebaut, 40.000€ verbraten und das jetzt, ich hoffe sehr auf den Kamil! |
Zitat:
|
Zitat:
Na ich wünsche dir, dass Kamil das wieder rückgängig macht. Leider gibts solche ... . Sehr schade. |
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |