Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufstiegssystem & Saisonpause (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407)

sturmfan10 03.12.2009 15:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 518859)
Uwe und Gerhard, ihr habt´s aber verdammt ähnliche Wappen,
und hoffentlich auch die gleiche IP :lol:

ich würde beide sperren, gak im wappen ist immer ein schlechtes zeichen ;-):lol:

eigentlich deutet das sehr stark auf einen multiaccount hin, der gak hat gar nicht soviele fans (2):lol:

zum transfermarkt: das wäre ja witzig, wenn der kamil zum cheaten animieren will um dann alle zu sperren :lol:

waldgeist 03.12.2009 15:40

hier gehts je eigentlich um die saisonpause, hab meinen beitrag daher editiert.

wissen wir schon, ob das aufstiegssystem noch auf "mehr aufsteiger" geändert wird?

FCAxe 03.12.2009 19:08

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 519031)
hier gehts je eigentlich um die saisonpause, hab meinen beitrag daher editiert.

wissen wir schon, ob das aufstiegssystem noch auf "mehr aufsteiger" geändert wird?

Wollt ich auch grad fragen!! Steigen die 5. Platzierten auch auf oder nicht??

waldgeist 03.12.2009 19:13

nach der derzeitigen infolage (sofern ich sie aktuell kenne) nicht - da sinds 4.

ich glaube ja langsam, dass es dabei bleibt - weil die saison ist ja praktisch schon aus... viel zeit zum verkünden einer änderung bleibt nicht mehr.

vielleicht weiß der bookie mehr, der hats ins forum geschrieben, dass vielleicht eine änderung kommt

lg wg

ChiefFred 03.12.2009 19:16

die saison ist zwar praktisch aus, aber die neue ligeneinteilung kommt erst nächsten mittwoch - also ein bissl zeit ist noch ;-)

Gallus17 03.12.2009 19:21

Fände das doch deutlich fairer, mit 5 Aufsteigern und keinem Absteiger...Beispiel dazu: ein Freund von mir ist sehr aktiv und auch relativ erfahren von TC, trotzdem steht er mit ein bisschen Pech, wenn auch nur sehr knapp, an letzter Stelle in seiner Liga, möglicherweise die stärkste aller 2. Klassen? (er heisst paulo...FC Barca 09)
Er ist aber nicht eben schwach, befindet sich nur dort, weil alle extrem knapp beieinander liegen und irgendeinen muss es ja erwischen :-P

Ich bin mir aber sicher, dass er gut und gerne einige schlagen könnte, die gerade als Meister aufsteigen, stattdessen muss er in die 3. Klasse hinunter...fair?

lg

waldgeist 03.12.2009 19:26

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 519440)
die saison ist zwar praktisch aus, aber die neue ligeneinteilung kommt erst nächsten mittwoch - also ein bissl zeit ist noch ;-)

ah, super, die info - hab ich gar nirgends gelesen. ich dachte, das wäre schon morgen, so wie die prämien, die morgen ausgezahlt werden.

danke.

also ist noch zeit.

ChiefFred 03.12.2009 19:29

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 519451)
ah, super, die info - hab ich gar nirgends gelesen. ich dachte, das wäre schon morgen, so wie die prämien, die morgen ausgezahlt werden.

danke.

also ist noch zeit.

siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at...93&postcount=6
ganz unten ;-)

gagugg 03.12.2009 19:52

Hallo TCs,

bekommt man denn die Torschützenkönigprämie auch dann, wenn man es gar nicht ist ;-)?

Hintergrund ---> kein menschlicher TC hinter dem 1. Platzierten.

Danke fürs Antworten :thumb: !!

Xentron 03.12.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 519445)

Ich bin mir aber sicher, dass er gut und gerne einige schlagen könnte, die gerade als Meister aufsteigen, stattdessen muss er in die 3. Klasse hinunter...fair?

lg

ich denke, das geht mehreren Managern so... auch wir haben in der Liga noch einen Kollegen, der gut genug für einen Aufstieg wäre aber eben platz 5 belegt hat...

Und sind wir uns ehrlich: MIt Pech wird man 5ter, vielleicht 6ter. Aber Letzter ist ein wenig heftig, meinst nicht auch?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.