Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Die Woche der Wahrheit! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31895)

waldgeist 20.02.2009 10:35

ja ist perfekt, und man schlägt zwei fliegen mit einer klappe

Zitat:

Zitat von sisko (Beitrag 137570)
bitte gerne. nur leider gibts da probleme mit manch anderen seiten wie ebay.at, die einen euf eine wap.ebay.at umleiten...
ich hab dafür noch keine lösung....

ja - bevor es bei mir gar nicht geht, ist mir lieber, dass ich umschalte. hab mir alles rauskopiert, damit es das rauslöschen bzw. wieder einstellen check. und notfalls kann ich dich ja vielleicht was fragen, du scheinst das gut zu checken?

gonzo5 20.02.2009 10:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 137696)

ja - bevor es bei mir gar nicht geht, ist mir lieber, dass ich umschalte. hab mir alles rauskopiert, damit es das rauslöschen bzw. wieder einstellen check. und notfalls kann ich dich ja vielleicht was fragen, du scheinst das gut zu checken?

Super, daß wir so einen berühmten user wie dich, auf unserer Seite haben. ;-):-D

sisko 20.02.2009 11:26

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 137696)

bitte gerne :-D
aber ich werd dem kamil nochmal ein mail schreiben, ob er das umprogrammieren könnte.

gonzo5 20.02.2009 11:51

Zitat:

Zitat von sisko (Beitrag 137724)
bitte gerne :-D
aber ich werd dem kamil nochmal ein mail schreiben, ob er das umprogrammieren könnte.

Danke, gibst uns dann eh bekannt, was oder ob was geschieht. Ich stelle jedenfalls auch wieder auf den Urzustand um.

Ted 20.02.2009 18:05

Möchte mal meinen Dank ausdrücken, dass ihr die Anzeige der Skills und Taktiken bei den Spielern auf die bei TC bewährte Anzeige mit Zahlen statt Prozentangaben geändert habt. So find ichs auch übersichtlicher, gefällt mir gut :-D

kamil 20.02.2009 18:09

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 137738)
Danke, gibst uns dann eh bekannt, was oder ob was geschieht. Ich stelle jedenfalls auch wieder auf den Urzustand um.

ich habe jetzt was im Code verändert, lass mich wissen, ob es jetzt für dich klappt (auch mit dem Urzustand deiner Firefox-Konfiguration)

liebe Grüße

Kamil

Austria4ever 20.02.2009 18:10

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 137866)
Möchte mal meinen Dank ausdrücken, dass ihr die Anzeige der Skills und Taktiken bei den Spielern auf die bei TC bewährte Anzeige mit Zahlen statt Prozentangaben geändert habt. So find ichs auch übersichtlicher, gefällt mir gut :-D

Da gebe ich dir recht. Das ist eine tolle Verbesserung, super Arbeit.

lg Austria4ever

Stone12 20.02.2009 19:06

Ich möchte jetzt ja nicht blöd reden, aber die Farben in den Balken waren doch auch recht ansprechend, oder?
Klar ist auch, daß mit den Zahlen alles übersichtlicher geworden ist und man nicht dauernd rumsuchen muß, mit den Farben wäre es mM nach perfekt! :-D

bigbob 20.02.2009 19:13

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 137866)

jup, vorher mit den Prozenten wars ein bisl unübersichtlich...so ist es top!

sisko 20.02.2009 19:16

ja das ist super! und auch im firefox funktioniert jetzt alles!! danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.