![]() |
Zitat:
Unglaublich das ich mal was beim ITS gewinne :lol::lol::lol: |
gratuliere pompi
ABER wer sind die neuen tester? und noch was habs eh schon mal angeschnitten der auswertungstread mit seinen 27 oder noch mehr bildern lässt sich sehr mühselig öffnen wie wärs damit für jeden auswertungstag einen neuen tread aufzumachen da müsste man dann nur 3 bilder laden was sicher besser geht vd |
Zitat:
Ich nehme an der leo und der elch (tomjock bin ich mir nicht so sicher, glaube der hat schon einen) aber wissen kann es nur der kamil oder haplo, die haben die Liste und werden sicher noch posten wer die glücklichen sind ;-) Zu den Bildern: Das ist schon so seit mind. 2 Jahren und ich sehe ehrlich gesagt keine Probleme damit. |
ich schon denn ich krieg sie einfach ned auf :shock:
|
Zitat:
|
aaaaah jetzt sind alle bilder heruntergeladen
hab da sicher ne halbe stunde gebraucht :-( mit den treads pro spieltag würds sicher besser gehn weniger bytes = weniger download :-D |
Zitat:
Gratu Pompi ;-) |
Gratuliere den Gewinnern.
Bin 12. Also ich bin auch zufrieden mit mir. Ausserdem war ich mit pompino und olliking in einer Tippgemeinschaft. Und die haben wir gewonnen. :lol::lol::lol: |
Achja wenn Tomjock sein Team wieder AC Währing genannt hat, dann sollte er lt. Liste schon dabei sein.
Und somit wären die beiden Gewinner dann leokrnjic und der Elch eben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |