Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Ideensammlung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26406)

Ted 26.09.2008 12:01

Zitat:

Zitat von esel (Beitrag 100158)
Da ich mal davon ausgehen das es mehrer Länder geben wird!

Sollte die Legionärsanzahl mit 3 bleiben erhöht werden oder gleic greigegeben werden.

Ich wäre da ich ahnnehme sollte das ganze Erfolg haben immer wieder Länder dazukommen für eine Beschränkung da sonst in neuen Ländern nie neue Spieler herangezüchtet werden.

Nur würde ich die Grenze auf 5 erhöhen.

Ich wäre wie so Viele für eine einheitliche Spielwelt, so stellen sich Fragen bzgl. Legionäre, schlechterer TM oder FB gar nicht.

pompinio 26.09.2008 13:46

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 100218)
Wäre ja optimal wenn man unter Spieloptionen Einstellen könnte wann man seine Live Spiele sehen möchte. Auswahl von 17 Uhr an. Jede weitere volle Stunde ist möglich.

Und was machst wenn in deinem Ligaforum dann einer um 17:50 die Ergebnisse reinstellt, die du aber erst um 18:00 Uhr ansehen wolltest?

Tomjock 26.09.2008 13:54

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 100327)
Und was machst wenn in deinem Ligaforum dann einer um 17:50 die Ergebnisse reinstellt, die du aber erst um 18:00 Uhr ansehen wolltest?

darfst halt net in dein ligaforum schauen bevor du das spiel gesehn hast ;-) :-D

pompinio 26.09.2008 13:59

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 100333)
darfst halt net in dein ligaforum schauen bevor du das spiel gesehn hast ;-) :-D

Naja aber wann wird dann alles berechnet?
Erst wenn du dir dein Live-Spiel angesehen hast?

Tomjock 26.09.2008 14:09

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 100339)

hm, is bei tc nicht auch schon alles im vorhinein berechnet gewesen?

wenn ja, dann beginnt das livespiel erst zu laufen wenn man auf den link "livespiel" klickt, aber wie gesagt sollte man da schon ne zeitgrenze setzen wie zB. von 17-20 uhr, danach wird nur mehr der spielbericht angezeigt! :-?

Aradon 26.09.2008 14:11

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 100339)

Berechnet wird ja schon vorher alles. Nur halt das es dann auf deinem account erst nach dem Spiel sichtbar wird.
und ich denke das jeder soviel Diziplin aufbringen kann um erst nach dem Spiel ins Forum zu schauen :-D
Ist ja auch nur ne idee. Ob das nun durchzusetzten ist, ist ne andere sache

pompinio 26.09.2008 14:13

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 100347)
hm, is bei tc nicht auch schon alles im vorhinein berechnet gewesen?

wenn ja, dann beginnt das livespiel erst zu laufen wenn man auf den link "livespiel" klickt, aber wie gesagt sollte man da schon ne zeitgrenze setzen wie zB. von 17-20 uhr, danach wird nur mehr der spielbericht angezeigt! :-?

Naja das Ergebnis schon, aber die Erfahrung,Moti,Ligaspiele,Tore,Assist,... wird erst ab 18:15 berechnet ;)
Und ich glaub da werden dann alle Server zusammenbrechen, wenn die Live-Spiele und die Berechnungen zur gleichen Zeit laufen.

Aradon 26.09.2008 14:18

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 100353)
Naja das Ergebnis schon, aber die Erfahrung,Moti,Ligaspiele,Tore,Assist,... wird erst ab 18:15 berechnet ;)
Und ich glaub da werden dann alle Server zusammenbrechen, wenn die Live-Spiele und die Berechnungen zur gleichen Zeit laufen.

Dann halt wie bereits erwähnt mit Zeitgrenze.
Die Spiele kann man sich von 17 - 20 Uhr anschauen und um 20.15 uhr beginnen die Berechnungen. :-D

pompinio 26.09.2008 14:20

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 100356)
Dann halt wie bereits erwähnt mit Zeitgrenze.
Die Spiele kann man sich von 17 - 20 Uhr anschauen und um 20.15 uhr beginnen die Berechnungen. :-D

Naja aber das heißt die Berechnungen finden 2 Stunden später statt, wo eigentlich ein Großteil der User im Forum/Spiel online ist. Na da werden wieder alles raunzen wieso der Server zusammenbricht.

Aber wenn es möglich ist bzw. keine Server-Probleme verursacht, hätte ich kein Problem damit.

Aradon 26.09.2008 14:24

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 100359)
Naja aber das heißt die Berechnungen finden 2 Stunden später statt, wo eigentlich ein Großteil der User im Forum/Spiel online ist. Na da werden wieder alles raunzen wieso der Server zusammenbricht.

Aber wenn es möglich ist bzw. keine Server-Probleme verursacht, hätte ich kein Problem damit.

Ist halt sone Sache, viele hat es sicher auch genervt das die Spiele so früh statt fanden.
Bin auch immer erst um 18 Uhr zu Hause. Schon schade wenn man dann nurnoch den Spielbericht anschauen kann und die Spannung weg ist.
Meiner Meinung nach sind die späteren Berechnungen das kleinere Übel. Aber da spalten sich sicher die Lager :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.