Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/28, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20152)

MisterBongo 19.11.2009 17:26

Zitat:

Zitat von green team (Beitrag 514002)
frage warum hast du eine blume

das ist mein ICQ Kontakt ;)

MisterBongo 19.11.2009 17:30

Zitat:

Zitat von Hollywood (Beitrag 514029)
So Chancen auf den Aufstieg sind mit der heutigen Niederlage geschrumpft.
0:1 (1. Spielminute) gegen FC Miachn...

Chancen sind geschrumpft, aber die nächste Runde wird für einen von uns richtungsweisend sein. Der Gewinner hat gute Chancen um aufzusteigen.

Mit Heimvorteil sollte ich einen kleinen Bonus haben, allerdings ist mein bester Stürmer aufgrund der dritten gelben Karte gesperrt :-?

Zum heutigen Match muss ich sagen: Ich checks nicht ganz. Zweite Hälfte klar mehr Ballbesitz und nur 1 Tor. Komisch, aber hauptsache 3 Punkte

arriva 19.11.2009 18:39

Zitat:

Zitat von Hollywood (Beitrag 514029)
So Chancen auf den Aufstieg sind mit der heutigen Niederlage geschrumpft.
0:1 (1. Spielminute) gegen FC Miachn...

Geschrumpft aber noch nicht dahin.
War schon wieder eine knappe Angelegenheit, wir sind alle ziemlich eng beieinander, bis auf green team der ist unschlagbar, würd mich interessieren was der für einen "Monsterkader" hat ;-)

Damit stehen die Chancen für den Aufstieg derzeit nicht so schlecht aber Luikii's und Ultras lassen auch nicht locker :-?

mpethoe 19.11.2009 22:17

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 513824)
Welche Härte spielst du?

ich spiele immer normal

green team 20.11.2009 23:53

Zitat:

Zitat von arriva (Beitrag 514103)
Geschrumpft aber noch nicht dahin.
War schon wieder eine knappe Angelegenheit, wir sind alle ziemlich eng beieinander, bis auf green team der ist unschlagbar, würd mich interessieren was der für einen "Monsterkader" hat ;-)

Damit stehen die Chancen für den Aufstieg derzeit nicht so schlecht aber Luikii's und Ultras lassen auch nicht locker :-?

wennst du es genau wissen willst ich habe 3 spieler die absolut ein hammer sind und die anderen sind mitläufer und torstangen bewässerer ;-):-D

arriva 21.11.2009 14:59

tja, das macht dann den Unterschied
ich hab einen richtig guten, einen der auf dem Weg dorthin ist und einen Mittelmäßigen.
Der Rest sollte eigentlich bei den Altherren mitgurken ;-)

Aber am Anfang ists immer so, da muss man halt durch.
Leider ist es im Moment ziemlich schwer Kohle für den Transfermarkt zu machen. Bin schon gespannt bis wann man endlich wirklich verdienen kann.

green team 21.11.2009 15:10

Zitat:

Zitat von arriva (Beitrag 514617)
tja, das macht dann den Unterschied
ich hab einen richtig guten, einen der auf dem Weg dorthin ist und einen Mittelmäßigen.
Der Rest sollte eigentlich bei den Altherren mitgurken ;-)

Aber am Anfang ists immer so, da muss man halt durch.
Leider ist es im Moment ziemlich schwer Kohle für den Transfermarkt zu machen. Bin schon gespannt bis wann man endlich wirklich verdienen kann.

auf den tag warte ich auch schon

mpethoe 21.11.2009 18:19

Wieviele A-Skills hat euer bester Spieler?

MisterBongo 21.11.2009 19:37

9 aber der hat auch viele B-Skills.

@greenteam: Ja 3 solche Spieler machen den Unterschied. Ich hab einen guten, dann einige die bestenfalls mittelmas sind und der Rest ist grottenschlecht. Schau dir mal Merkel an was der hat. Seine 3 besten sind alle weit mehr wert als mein bester :S

arriva 21.11.2009 19:52

mein Bester hat 10, der ist wirklich in Ordnung.
Leider ist das halt der Einzige der wirklich was drauf hat

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.