Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=152)
-   -   3. Unterliga/22, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19823)

PSPF 01.12.2009 15:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 518017)
ok dann schone ich ihn auch

passt, hab jetzt mal wieder einen verteidiger in den sturm gestellt, der hat aber immerhin 8a-skills in dem bereich. 8-) 8-)

bananajo 01.12.2009 18:07

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 518065)
Mit der Taktik ist das jetzt anders als bei TC,da deine Spieler eine eigene Taktikausrichtung haben.Verkaufst du deine Spieler ändert sich auch deine Taktikstärke ;-)

d.h. das Taktik training lohnt sich erst wenn ich meine Mannschaft komplett habe ,also nicht vor habe diese in nächster zeit zu verändern?

AnteS. 01.12.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 518017)
ok dann schone ich ihn auch

:freu: Da springt ja doch noch eine Prämie für mich raus :mrgreen:

Wenn ich die Scheiß-Taktiken mal von Anfang an gespielt hätte, ich Depp :kopfschuetteln:
Hättet ihr den Gerrit nich mal ansatzweise schlagen können :-( naja :lol:

PS: Heute bestes Training, wo wahrscheinlich überhaupt bei DBTC je gab :arrow: 6 A-Skill-Ups bei 6 Verteidigern :freu:

PSPF 01.12.2009 20:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 518236)
:freu: Da springt ja doch noch eine Prämie für mich raus :mrgreen:

Wenn ich die Scheiß-Taktiken mal von Anfang an gespielt hätte, ich Depp :kopfschuetteln:
Hättet ihr den Gerrit nich mal ansatzweise schlagen können :-( naja :lol:

PS: Heute bestes Training, wo wahrscheinlich überhaupt bei DBTC je gab :arrow: 6 A-Skill-Ups bei 6 Verteidigern :freu:

bist dir ganz sicher? gegen sommermärchen wird es sehr schwer tore zu schießen!

das hört man gerne mit dem training, da bleibt denn nur noch eine frage offen:
wann willst denn endlich den rosenberg bzw. den wittig verkaufen? 8-) :twisted:

AnteS. 01.12.2009 22:13

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 518255)
bist dir ganz sicher? gegen sommermärchen wird es sehr schwer tore zu schießen!

das hört man gerne mit dem training, da bleibt denn nur noch eine frage offen:
wann willst denn endlich den rosenberg bzw. den wittig verkaufen? 8-) :twisted:

nein, ich rechne doch auch nicht mehr mit der Torjägerkanone ;-)
und mit nem Sieg rechne ich übrigens auch nicht :-)

nun, nach der Ankündigung, das es mit den Trainern noch dauert, bin ich schon wieder am Überlegen und zweifeln :-?

aber bevor ich irgendwas unternehme, werde ich sicher noch die Prämienauszahlung abwarten ;-) wäre doch törricht, wenn ich 5-15K locker verdiente euronen verschwenden würde :lol:

soll heißen, ich vermute das Ende der Fahnenstange an Top-Geboten ist noch nicht erreicht ;-)

PSPF 01.12.2009 22:16

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 518279)
nein, ich rechne doch auch nicht mehr mit der Torjägerkanone ;-)
und mit nem Sieg rechne ich übrigens auch nicht :-)

nun, nach der Ankündigung, das es mit den Trainern noch dauert, bin ich schon wieder am Überlegen und zweifeln :-?

aber bevor ich irgendwas unternehme, werde ich sicher noch die Prämienauszahlung abwarten ;-) wäre doch törricht, wenn ich 5-15K locker verdiente euronen verschwenden würde :lol:

soll heißen, ich vermute das Ende der Fahnenstange an Top-Geboten ist noch nicht erreicht ;-)

aber nur nicht zu lange warten, dann ist das geld vor den prämien schon weg und es sind nur noch die prämien selbst übrig, die investiert werden könnten. ;-)

Cyberboy37 02.12.2009 13:36

wenn man sich so die Spieler am Markt anschaut und dann sieht wie hoch bei so einige geboten werden da kann dir nur schwindelig werden ;-)

PSPF 03.12.2009 07:27

so mane, bring heute ordentlich fans mit in mein stadion! bin doch son armer TC, der jeden euro zweimal umdrehen muss. ;-) :lol:

Mane17 03.12.2009 07:46

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 518798)
so mane, bring heute ordentlich fans mit in mein stadion! bin doch son armer TC, der jeden euro zweimal umdrehen muss. ;-) :lol:

wenn du Freibier ausgibst für die Meisterschaft dann kommen sehr viele:lol:

PSPF 03.12.2009 07:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 518806)
wenn du Freibier ausgibst für die Meisterschaft dann kommen sehr viele:lol:

das freibier geben meine nicht vorhandenen sponsoren aus. :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.