![]() |
Zitat:
du hast 512 erste Plätze alleine schon in der 2. Klasse. Die 2. Unterliga zählt aber nur 32 Ligen, also kann maxinmal mit 320 Teams besetzt werden ... |
Zitat:
Folgt man dieser Logik, dann werden nächste Saison die Spieleentwickler die ersten 102 Ligen der 1.Klasse mit 1020 menschlichen Teams auffüllen und in der 103. 1.Klasse spielen 4 Menschliche Teams und 6 PC-Teams. Die restlichen 153 Ligen der 1. Klasse werden ausschließlich PC-Teams sein. Solange keine anderen Infos zur Verfügung stehen, gehe ich von diesem Szenario aus. Mir gefällt das eher nicht, denn das würde bedeuten, dass am Ende der 2. Saison wieder 408 menschliche Teams in die 2. Klasse absteigen würden. |
Zitat:
vielleicht, um die ligen schnell zu füllen vier aufsteiger jetzt am anfang. dann weiter vier aufsteiger bis die buli voll ist. und dann nur mehr zwei? aber ich habs arithmetisch nicht drauf. |
ich denke das zusammenfassen der menschlichen teams ist generell kein gutes konzept für den spielstart, weil es das aufsteigen massiv erschwert und das rausfiltern der pc-teams extrem verlangsamt. als gelegenheitsspieler kommst du da ja u.u. saisonenlang nicht weiter, obwohl eigentlich platz wäre oben...
ist doch auch für die jetzigen 3.klässler blöd, wenn von (hausnummer) 1000 usern nur 200 aufsteigen können und neben ihnen steigen über 1500 pc-teams aus den reinen pc-ligen in die 2.klasse auf. man sollte mmn das system sofort umstellen, sodass maximal 2 oder 3 user in die gleiche 3. klasse kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man kann das doch einfach so lösen, dass PC-Teams generell erst nach dem letztmöglichen menschlichen Team aufsteigen sollen. Dh. dann könnte sogar noch der 10. einer Liga aufsteigen. und zu deinem Folgepost: jetzt werd doch nicht schwach ;-) |
Zitat:
vielleicht sollte man nach dieser saison wirklich nochmal einen neustart machen. wahrscheinlich kann man dann mit allen tatsächlich aktiven usern sogar in der 1. klasse beginnen, da ist eh platz für 2500 user. und man hätte einen start zumindest gleich mit transfermarkt. weil auch wenn ichs nicht gern sag, aber der bazino hatte ja nicht mit allem unrecht, was er so durch die gegend warf. vor allem, dass dieser spielstart schon fragwürdig ist mit gerade mal liga, stadion und training. |
naja, ich schätze es wird so sein wie jetzt. es gibt zur zeit ligen nur bestehend aus pc teams, und so wirds dann für die erste klasse auch sein, alle menschlichen teams zusammen und die restlichen was über bleiben, bleiben pc teams
|
Ich hab bei meinem vorletzten Spiel eine gelb-rote bekommen (schon in der 5ten Minute), obwohl der Spieler vorher keine Gelbe bekommen hat.
Is das sonst noch jemandem passiert? Ärgerlich wenn das Spiel dann 0:0 endet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |