Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Sponsoren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18593)

Bookie 10.03.2010 14:53

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 566912)
Ja ich habe genau das gleiche bei mir gerade entdeckt! Nur habe ich noch 3 Spiele mit dem Sponsor offen, ist aber dann trotzdem erst das 8 Spiel!
Möglicherweise wird nur die Prämie angezeigt WENN man ihn während der Halbzeit noch hätte! Ich bezweifle, dass die Prämie ausgezahlt wird.

Die Prämie wird sicher nicht ausgezahlt, erst der nächste wird zahlen, was er anbietet.

Ich denke, dass dies nur ein Anzeigefehler ist.

Fakt ist, dass Prämien wie Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig nur dann ausgezahlt werden, wenn sie zum Zeitpunkt des Geschehens (sprich nach dem Spiel in Runde 9 bzw. 18) auch noch bestehend sind.

gonzo5 10.03.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 566918)
Die Prämie wird sicher nicht ausgezahlt, erst der nächste wird zahlen, was er anbietet.

Ich denke, dass dies nur ein Anzeigefehler ist.

Fakt ist, dass Prämien wie Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig nur dann ausgezahlt werden, wenn sie zum Zeitpunkt des Geschehens (sprich nach dem Spiel in Runde 9 bzw. 18) auch noch bestehend sind.

Das ist mir schon klar, ich wollte es nur aufzeigen, damit es bei gelegenheit geändert wird, weil es ein bisserl komisch aussieht.:-?

Odin auf Sleipnir 21.03.2010 19:13

Herbstmeisterprämie

Tja, man sollte halt bei der Sponsorensuche schon soweit vorausdenken, glaube nicht, dass das programmierbar ist, wer sich wann welchen sponsor aussucht, das liegt in eurem ermessen....

Das die Herbstmeisterprämie angegeben wird, ist also völlig unabhängig vom zeitpunkt, zu dem ihr euch den sponsor aussucht...

meine interpretation....

wäre der sponsor auch jetzt noch verfügbar, würde er auch die herbstmeisterprämie ausbezahlen....

so einfach ist das;-)

waldgeist 22.03.2010 20:52

ich habs recht auf diese prämie ausgelegt - zum glück gut gegangen. nun gehts schon auf den meister...

General_H 23.03.2010 20:01

Wie Recht der Chief hat ;)

ChiefFred 23.03.2010 20:04

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 572205)
Wie Recht der Chief hat ;)

meinst mich? wenn ja, womit? :nachdenken: :roll:

General_H 23.03.2010 20:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 572208)
meinst mich? wenn ja, womit? :nachdenken: :roll:

Das Zitieren hat nicht funktioniert, sorry. :oops:

Die 2.000,- Euro Fixum mehr oder weniger meinte ich ;-)

waldgeist 24.03.2010 15:50

sogar größere summen auf und ab beim fixum... man muss halt sein potenzial auch gut einschätzen können :-)

sano 01.04.2010 18:42

wann gibts eigentlich immer neue sponsoren? weiß man das oder passiert das zufällig?

Niedma 01.04.2010 19:06

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 576177)
wann gibts eigentlich immer neue sponsoren? weiß man das oder passiert das zufällig?

was ich soweit weiß, rutschen einfach neue nach wenn welche abgeschlossen worden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.