![]() |
Zitat:
Ich denke, dass dies nur ein Anzeigefehler ist. Fakt ist, dass Prämien wie Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig nur dann ausgezahlt werden, wenn sie zum Zeitpunkt des Geschehens (sprich nach dem Spiel in Runde 9 bzw. 18) auch noch bestehend sind. |
Zitat:
|
Herbstmeisterprämie
Tja, man sollte halt bei der Sponsorensuche schon soweit vorausdenken, glaube nicht, dass das programmierbar ist, wer sich wann welchen sponsor aussucht, das liegt in eurem ermessen....
Das die Herbstmeisterprämie angegeben wird, ist also völlig unabhängig vom zeitpunkt, zu dem ihr euch den sponsor aussucht... meine interpretation.... wäre der sponsor auch jetzt noch verfügbar, würde er auch die herbstmeisterprämie ausbezahlen.... so einfach ist das;-) |
ich habs recht auf diese prämie ausgelegt - zum glück gut gegangen. nun gehts schon auf den meister...
|
Wie Recht der Chief hat ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die 2.000,- Euro Fixum mehr oder weniger meinte ich ;-) |
sogar größere summen auf und ab beim fixum... man muss halt sein potenzial auch gut einschätzen können :-)
|
wann gibts eigentlich immer neue sponsoren? weiß man das oder passiert das zufällig?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |