![]() |
Zitat:
Aso, na hast mi net übersehen ;-) Gehst wieder mal? |
Wieso ist auf der dbdt seite die werbung vom onlinefussballmanager???
|
Zitat:
|
Zitat:
Millwall Lions - ian Captain Bacardi - Captain Bacardi FC Pferddis - silvii www.iawo.at - sensei79 denn jugiaward hab ich viermal. saison 4-7 :lol: |
Zitat:
ich find jeder titel hat was ;-) hab ja in der ersten Cupspielzeit, anno saison 9, auch im kleinen Teamchefcup mit meiner Rasselbande gespielt. nur damals warste mitm 5er noch der King :moony: :lol: |
Zitat:
|
was ist denn mit den dosen los? :shocked:
|
Zitat:
|
Zitat:
und gleich um die Ecke von deinem Quartier! ;-) :-) |
Zitat:
hab mir den link schon angeschaut. werde in der letzten augustwoche minopolis und zoom mit meiner 9 jährigen tochter besuchen - bei schlechtwetter ;-) |
für dich bellou und deine Kleine hätte ich noch was total Irres auf Lager :becky: ;-)
ist natürlich auch für alle interessant, aber für bellou ein Muss! |
Zitat:
echt lässig, leider findet in der woche, wo ich mit meiner kleinen unterwegs bin, keine veranstaltung im math.space statt. aber sie ist auch ein mathematikfreak - sie hat neulich im kopf ausgerechnet, wieviele tage sie alt ist - und das mit noch nicht einmal 9 jahren ... ;-) also das math.space mach ich mit ihr sicher auch noch ... :-) |
ich kann für den chris nur hoffen, dass er heute im schwimmbad statt in der upc-arena war? ^^
|
@bellou: was hast du mit mathe zu tun? nur "hobby"?
|
Zitat:
hast du was damit zutun? |
Zitat:
Leider war ich im Stadion |
Zitat:
ich war schon froh, dass gestern der Austrianbowl in St. Pölten so spät war weil sogar da wars noch recht warm |
Zitat:
Ich steh bei sonne,regen oder schnee im stadion! Is ja meine Liebe |
Zitat:
Ja die liebe in guten und auch in schlechten zeiten .;-) |
Zitat:
aber heut muss es ja echt extrem gewesen sein |
Zitat:
Was muss extrem gewesen sein? Die hitze oder die schlechte leistung? |
Zitat:
Ja auch bei einer Niederlage |
Zitat:
|
Zitat:
Die hitze war brutal, hab nur Mineral getrunken ;-) Dir gehts gut, liegt nur auf der faulen haut herum :-) |
Zitat:
...oder mein Team hat es knapp verpasst, weil doch noch einige Routiniers gespielt haben. :lol: Zitat:
Stürmische Zeiten stehen an! Schaun ma mal, ob sie wirklich die nötige Zeit bekommen, bis das Werkl wieder läuft. :-? |
Zitat:
Ja hab ich mal gesagt, aber wenn ich sauer bin sprudelt viel aus mir heraus |
Zitat:
|
Zitat:
und gestern in St. Pölten konnt i ned aufs Bier verzichten weil dort hattens Stiegl :) |
Zitat:
Hab ja eh zu mittag 2 bier getrunken aber dann hab ich verzichtet :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
oh ja :lol::lol::lol: |
Zitat:
ja nur bier trinken wäre heute sicher in die hose gegangen da wären wir alle umgefallen. hatte einen ganz schönen dampf im stadion.aber baden gehen steht ja garnicht zur auswahl wenn sturm spielt. 8-) |
Zitat:
=> Niederlagen kann man im Sommer sowieso nur mit Wasser begießen. Übrigens: Einen Vorteil gibt es ja, dass Sturm international gespielt hat. Jetzt kann man Sturm wenigstens immer im ORF-Fernsehen sehen und man erspart sich ins Stadion zu kommen. ;-) PS: Dabei kann man das Spiel auch noch zu einem Erholungsschlaf nutzen, wie es uns Alex schon geschrieben hat! ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Niederlage von Stürm hat viele Gründe:
1.) Beric fehlt die Form 2.) Hadzic spielt extrem schlecht 3.) Klem macht zu viele Fehler(siehe Tor eins) 4.) Gratzei macht Fehler( siehe Tor zwei ) 5.) Stellungsspiel der Abwehr ist oft nicht wirklich gut 6.) Todorowski macht viele Fehler Hoffentlich wird es besser!!!! lg |
Zitat:
|
@Chris: Für was brauchstn du solche Lulu-Jugis? :-?
|
Zitat:
Haha, ich verfolge eine eigene Strategie :-) Warum bietest du bei dem lulu spieler mit? :lol::lol: |
Zitat:
So sehr ich auch den GratzEI nicht mag, aber das 2 Tor geht nicht auf seine kappe. Da hat der Klem den fehler gemacht, und das der Ball dann genau so rein geht is a wahnsinn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |