![]() |
Zitat:
Sonst erinnert mich das Spiel aber wirklich sehr ans vorige. Nur dass New England eben voll punktet. Das werden vielleicht 92 Yards für New England aber 14:0. (wenn das jetzt dann ein TD wird) Beim schreiben ist es der TD geworden. Ich würd auch nichtmal soviel vorwurf machen, dass Green Bay so wenig gepunktet hat. Wie schon zur HZ gesagt, das war durchaus der Verdienst der Abwehr. 2x quasi die Goalline so zu verteidigen ist einfach stark. KLAR da muss 1x eigentlich der TD her. Richtig, aber es ist halt nicht immer so leicht. Und die DEF von Seattle ist halt auch nicht so schwach. Ist halt immer die Frage. hats die OFF nicht geschafft oder die DEF eben verhindert. Wird wohl beides sein. ;-) |
Naja Seattle hat halt nicht umsonst die beste Defense der Liga. Da muss man jede Chance nutzen die man bekommt. Ebenso haben die Packers auch zu wenig aus den Interceptions gemacht.
So, jetzt mal 14:0, aber das heißt ja nix wie wir aus den letzten Spielen wissen. |
Siehst das mein ich dann einfach wieder.
4. und Inches. Und was macht New England. Ja okay es sind nur mehr ca. 28 Sekunden in der 1.HZ zu spielen und man ist nur wenige Yards von der Endzone entfernt. Aber statt sich die 3 sicheren Punkte zu holen, machens den QB Sneak und holen sich das First Down. 3 Versuche für den TD. 1. nichts. 2. nichts. |
Okay jetzt auch nur ein Fieldgoal. Da hätte man auch mehr draus machen können.
|
Zitat:
Zitat:
Aus neutraler Sicht einfach nur geil, zwar bissl enttäuschend dass Seattle über weite Strecken so schwach war, aber am Ende haben sie doch noch gezeigt was sie drauf haben. Mir warn von Anfang an beide Teams recht fürn Superbowl, aber ich hätts GB heute mehr vergönnt. Eh typisch wenn ichs einem Team mehr gönne und dieses in Rückstand ist dann gelingt keine Sensation, wenn ich aber für ein Team bin das mal führt dann gelingt so eine Sensation. :) Genial far der Fake Kick von Seattle da dachte ich schon bei denen geht heut alles schief und sie verkacken sogar einen Fieldgoal-Versuch, aber dann war das absichtlich und richtig gut gemacht. |
Zitat:
Alles in allem eine ordentliche Leistung der Pats. Beim letzten Drive leider nur 3 Punkte, aberman bekommt nach der Pause den Ball. Da sollte dann gleich noch ein guter Drive + TD folgen, dann schauts schon mal ganz gut aus. Blount bisher mit einer guten Partie und auch die Defense steht ok (bis auf die dummen Strafen). |
Jetzt auch wieder ein toller "Schachspielzug". New England kann das einfach. Find das super. Solder steht in der O-Line dabei. Löst sich dann und fängt den Ball rennt zum TD.
|
TD von Solder?? Der ist eigentlich Tackle und kein Passempfänger. Krass, BB bzw Josh McDaniels wieder mit einem netten Trickplay wie schon gegen die Ravens. I like.
|
Zitat:
Bin aber auch gespannt wen Green Bay verlieren wird. Bzw. ob. Sind ja auch einige Freeagents dabei. Thema Salary Cap wurde ja auch grad bei New England angesprochen wo ja Brady auf VIEL Geld verzichtet. Und somit auch einiges an Geld für andere Spieler da ist. Auch wenn dort eh kein Auflauf der Stars da ist. Gronkowski ist wohl noch einer. Ansonsten sind da verdammt viele. Brady ist ja mit Bündchen verheiratet, die macht eh die Kohle. Da kann er einfach so zum Spaß Football spielen. Hahahaahahahahahahahaha. |
Bei Puls 4. (schau ich ja nur wegen Zappel aber gesehen hätte ich ihn noch nicht)
meinens eben auch dass Denver zerfallen wird. Tja wenn Manning das auch sieht, dann wird er sich das wohl auch nicht mehr antun, (so ähnlich hat es Terminator eh auch schon gesagt) Da kann sich verdammt viel tun. In der Offseason. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |