![]() |
nun, die frage, die sich viele stellen, ist: wie geht es weiter...?
da brauchen wir gar nicht unbedingt eine zeitliche vorgabe, aber vielleicht mal ein posting vom captain oder so... kann ja sein, dass die "wirtschaftskrise" auch hier zuschlägt... wäre auch ok, aber lebenszeichen sind wichtig. allerdings muss man die community auch loben: sie sind geduldig, und leben eben, sofern sie teilhaben, das sport-forum, dass es schon länger gab. allerdings: die hoffnung auf einen teamchef-nachfolger hat dieses forum revolutioniert. viele user mehr, viele, viele user mehr. und die sind eh geduldig. aber mich würde eine rückkehr zu der info-politik, wie sie mal war, freuen: also alle 1-2 wochen infos, und immer wieder ganz offizielle infos: blogs. oder hat jemand von euch einens schönen link letzter infos? ich rechne mit oktober oder november als beginn. gut ding braucht weile, und wir unterhalten uns auch so. aber geht das spiel los, wird das forum explodieren, und die einnahmen werden auch steigen. bis dahin: klickt die werbung an, solange ihr online seid. wg |
Zitat:
von was redet ihr? |
Zitat:
4€ für eine Spielerumbennenung:crazy: |
kennt wer ein dauerhaft erfolgreiches spiel, welches komplett ohne premium etc. auskommt?
mir fällt grad keins ein. den ofm etc. zu verteufeln, nur weil komfortfeatures etwas kosten, ist etwas zu einfach. ohne premiumuser hättens den vermutl. auch schon lange zugesperrt. |
Trotzdem, selbst wenn das ganze Spiel mit Werbung zugepflastert wäre,
und die Spielmacher saugute Verträge hätten und damit ein Vermögen verdienen würden... auf die Premium Accountler würden sie trotzdem nicht verzichten, und das find ich traurig. Das sagt mir, dass es eigentlich nur ums Geld geht, und um sonst nichts.....In Teamchef steckte Herz und es kostete 0 Euro, und genau deswegen war es auch so erfolgreich ! Schade, dass das Nachfolgeprinzip nicht auf dieser Basis beruht. |
tc hatte eher probleme aufgrund der ausufernden werbung. adblock war dauerbegleiter und das sieht auch die werbewirtschaft nicht gern...
|
Tja, wie schon öfters diskutiert, meine Meinung dazu ist Dir eh bekannt.
Ich persönlich hätte gerne dieses Spiel völlig ohne Werbung und würde dafür bis 20 euro mtl.zahlen, wenn es für alle dann gleich wäre. Nur, auf der einen Seite die Werbeeinnahmen kassieren, und auf der anderen den Usern mit Premiun Accounts Geld aus der Tasche zu locken, find ich echt frech ! Damit kassieret man sozusagen bei Käufer und Verkäufer ! Also entweder oder ! Aber so lange da alle mitspielen und sich nicht "gefranzt" fühlen, ist eh alles ok. Aber bitte, ich weiss eh, dass ich mit dieser Meinung ziemlich allein dastehe.... |
Zitat:
|
Lagerkoller?!?!
Einige (Gurkensenf) bestehen förmlich auf einen Beitrag, weil irgendwo, irgendwas, was man nicht unbedingt braucht, aber gut ist, wenn man es hat etwas kostet. Wenn sie dann nachher ein besseres Gefühl haben, sollen sie zahlen. Wenn etwas umsonst ist, sollte man sich freuen und es schätzen und nicht so tun, als wäre nur das gut, wofür man zahlen muß!!!. |
Zitat:
ich seh premiumeinnahmen für komfort- und kosmetische features als wichtiges standbein für den betreiber. fertig... und "einige (gurkensenf)" ist eine lustige formulierung. wieso schreibst nur mich hin? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |