![]() |
119 verbesserungen verteilen sich auf 16 spieler. netter schnitt, wenn die 5 anderen mittrainiert hätten, wärs mir auch recht gewesen.;-)
|
Ich habe heute einmal Int. 9 probiert und bin sehr zufrieden!
Sind zwar auf die Spieler gesehen, weniger Steigerungen, dafür haben 27 trainiert, auch 2 die noch NIE eingesetzt wurden diese Saison! ;-) http://img21.imageshack.us/img21/711...ng2610int9.jpg Lg. |
Training
Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 2er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 17 76 4 10 Taktiken 4 3 0 0 |
Zitat:
|
Zitat:
heute is das erste mal dass ich aber mehr skill ups (10) hatte als du hehe ^^ dafür nur 70 verbesserungen :-? wär echt gespannt welche ergebnisse du mit nem 5er erzielen würdest! |
Zitat:
Bin ja auf Int. 10 jetzt schon knapp dran! ;-) Und 9 ups waren wirklich schwach! :lol: Nächstes wird aber sicher wieder besser, da ich im nächsten Training 17 j. Schnitt habe, nach den Beiden Verkäufen! ;-) Schnitt ist aber immer noch über 13 pro Training, seit ich den 4er habe!!! :shock: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
jojo schwach :D bei mir sind erst 32% berechnet... |
Zitat:
Zitat:
und heute sinds wieder 13 skill ups! ;-) Lg. |
deine trainingsergebnisse sind unglaublich --> gratuliere
wenn ich mehr als drei ups mit meinem 2er schaffe bin ich schon glücklich :) und das bei int. 9 :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |