![]() |
Zitat:
Naturhistorisches Museum wäre noch eine Variante, da könntest auch eine Tour über die Ringstrasse machen vorbei am Rathaus, Parlament, usw. |
Zitat:
Schönbrunn waren wir schon öfters, ja die sachen von dir kenn ich alle schon ;-) Weißt auch was für Kinder? |
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber prinzipiell dafür, dass man so weit oben spielt wie eben möglich. Für alle anderen Teams ist es doch auf Dauer witzlos, in nem Cup mitzuspielen, wo es z.B. 4 Teams gibt, die eigentlich 3 Ligaebenen drüber angesiedelt wären - da vergeht vielleicht so manchem die Lust am Spiel. Aber gut, ist meine Meinung ;-), jeder darf natürlich machen, was er will...:-D |
@chris: wie alt ist das kind?
wir haben als ich mit der schule auf wienwoche war noch folgendes gemacht, was den kids sehr gut gefallen hat: orf backstage, planetarium (den rest hast eh schon erwähnt ... madam tussauds fand ich jetzt nicht so toll - weil nur wenig figuren und als privatperson recht teuer) |
Zitat:
Naja, bevor ich in einer liga 3-6 werde und chancenlos bin zum aufsteigen oder zu gut zum absteigen, steig ich freiwillig ab! Warum soll ich herum gurken, da vergeht ma der spaß. Lieber eine weiter unten spielen und da um den meister und prämien spielen. Is ja nicht so das man dann jede saison unten bleiben will. Aber wie oben geschrieben, lieber eine liga tiefer und dafür wenn alles passt den cup mitnehmen. Ps: hast du schon einen cup titel? Mir kommt vor es regen sich immer diejenigen auf die das noch nicht erreicht haben |
Zitat:
6 jahre ist er. Was ist das planetarium? |
Zitat:
bellevuewiese ist super um über wien zu schauen, falls das interessiert; kannst auch am himmel gehen zu den tierkreiszeichen was sportliches : http://wakeboardlift.at/ das schönste bad, aber snobby http://www.wien.gv.at/freizeit/baede...nwaldlbad.html |
Zitat:
lg |
Zitat:
Danke für den tipp :-) |
Zitat:
27 Warum fragst? |
Zitat:
lg |
Zitat:
Aso :-) Hab früh angefangen ;-) Mittlerweile darf mein sohn sogar schon trommeln im stadion :-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Wie alt bist du? |
Zitat:
Ein Jahr Schule hab ich noch;-);-);-) lg |
Zitat:
Ok, ich hab dich aber eh unter 20 eingereit :-) Du bist aus graz hast gsagt oder? |
Zitat:
Graz Umgebung also ein paar Minuten entfernt, aber wenn ich mit der Matura fertig bin zieh ich nach Graz!!!!!! Du wohnst in Graz oder??? LG |
Zitat:
Ja seit 4 jahren, Liebenau. Bis 23 jahre hab ich in Raaba gewohnt, 5min von meinen jetztigen zuhause ;-) Kennst Raaba? Was heißt bei dir GU? |
Zitat:
lg |
Zitat:
Und wo genau? |
Zitat:
lg |
Zitat:
Kenn i echt net :oops: Was is da bekanntes? Nachbar orte? Weiß net, anfoch so Ich hatte es im urin :lol::lol: |
Zitat:
lg |
Zitat:
Org :shock: Wo liegt des ca.? |
Zitat:
Kennst Gleisdorf??? Es ist zwischen Graz und Gleisdorf!!! Jetzt hab ich euer Forum voll gespammt:oops::oops::oops: Jetzt geh ich a letztes mal in den Wörthersee schwimmen, bin grade urlaub mit der Family in Kärnten bevor es wieder nachhause geht!!! lg |
Zitat:
Ja kenn ich! Viel spaß noch ;-) |
Zitat:
lg |
wennst noch was über Wien wissen willst, feel free to ask, immerhin leb ich achon 33 jahre hier ;-)
|
Zitat:
Bin nicht in wien. Erst im september |
Zitat:
Werde ich darauf zurück kommen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das is ja schnell gegangen!!! :mrgreen: |
Zitat:
Wohl ein Grund für david, warum er lieber in England neu anfängt als zB in der Schweiz. :lol: Ich hab noch nicht mal ein kleines Schützenfest! :oops: Die Schützenfeste und der Jugiaward fehlen mir noch, wobei der Jugiaward schnell mal nachzuholen ist! :lol: Ante, du beschäftigst dich scheinbar ja damit: Kennst du ein Team, das schon das große Schützenfest geschafft hat? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
in graz im immervoll dabei? net oder? |
Zitat:
Nein war ich noch nie, aber ich glaub ich wurde beim letzten mal von irgendjemanden gefragt ob ich komme Warst du scho? |
Zitat:
graz kommen, warst vl dabei und i hab di nur übersehn oder so ^^ ja i war dabei ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |