![]() |
Na prack. geht hier genauso gleich los.
Patriots bringen nichts zusammen, punten und was passiert. FUMBLE und recover von New England. NOCH eine bessere Ausgangslage. an der 26 Yardlinie. Also schon mal in Fieldgoal Reichweite. Die Colts agieren fast so wie Seattle. |
BRÜLL. Geht das wirklich GENAUSO los?
3 und Inches. Und New England schafft den TD nicht? Und sie werden dann das Fieldgoal machen? Ernsthaft? |
Ja, das war gut vom Specialteam.
Mal schaun wie sich das Spiel entwickelt. Jetzt ein guter Drive aber NOCH kein TD von Blount. Mich würde es freuen wenn er wieder 4 TD's gegen die Colts macht :-) |
Zitat:
Jetzt sind es 4 Versuche für nichtmal 1 Yard |
Zack und da ist der TD
|
Jap. Sorry.
New England stark genug für den TD. Green Bay hats eben nicht geschafft aus so einer Position. |
Ich bin noch immer im Siegesrausch. Bist du fertig war das vorher ein Spiel. Schau mir grad paar Videos davon an.
Also verfolg momentan das jetzige Spiel nebenbei. Oida oida. Seattle hat einen 16 Punkte Halbzeitrückstand gedreht. Nur WIE ist eben die Frage. Auch eben einfach dass sich dieser Fieldgoalfake bezahlt gemacht hat. Klar sie mussten was unternehmen. Kein Thema. Aber sie habens dann riskiert. Und damit eben dies zurückgeholt. Green Bay hat total traditionell gespielt. Eigentlich alles richtig gemacht. Auch mit der Uhr runterspielen und so. Ist halt dann einfach nicht gelaufen (2 Sachen dürften einfach nicht passieren. 2 Point Conversion so zu verlieren und den Onside Kick) Das war einfach schlecht, der Rest hat aber von Green Bay total gestimmt. War dennoch eine SUPER Saison von Green Bay. |
Na prack. Vinateri vergibt ein Fieldgoal. Den hab ich aufgestellt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |