![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Deine 3 Ausreißer könnten so auch erklärt werden, weil der Meier in einer Tak ja bei allen 3 Taksberechnungen (oder sogar bei den Skillberechnungen) seine 3. 4,7-"Portion" abbekommen hätte können, um 10 Stricherl angezeigt zu bekommen. ;-) Naja, aussagekräftiger wären da schon Ausreißer bei den Skills, die deutlich weniger oft -oder gar nicht?- vorkommen (zumindest die extremen)! ;-) 1.) Weil bei Takstrainings die Skills ned mtisteigen können. 2.) Weil da beim TL nur maximal 2x Skills trainiert werden (egal wie die TL wirklich berechnet werden) Falls jemand sowas hat, nur her damit! btw: Von schon pensionierten Spielern werden die Trainingsveränderungen in der Ergebnisliste herausgelöscht, sonst würde ich selbst mal nachsehen. Aber ich hab nur noch einen Spieler, den ich schon über 10 Saisonen hab. => Da bringts dann nix nach alten Ausreißerergebnissen zu suchen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Nach meiner Theorie müsste Maier also in jedem der 3 Taktiktrainings in "Hoch in den Strafraum" gestiegen sein. Ich kann dir das anbieten: http://666kb.com/i/criz6hjd6lhjdyqmn.png Hier müsste Stroh in beiden Skilltrainings sowohl in Schusskraft als auch in Torinstinkt gestiegen sein. |
Zitat:
Ein wappler bleibt ein wappler ;-) Bei off training als defi kein wunder ..oder :lol: |
so bald gehöre ich auch da dazu
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Eigentlich ist dieses Datum egal. Das hier und jetzt ist wichtig. |
Zitat:
...und einzelne Stricherldowns sind auch jederzeit in jedem Skill drinnen. Floki, deine Theorie zum TL sollte stimmen. Hab sie schon vor einigen Saisonen mal im Forum gelesen und seitdem wieder vergessen, weils mich ned so sehr interessiert hat, wie die TL genau funktionieren. ABER jetzt in Kombi mit bellous Stricherlberechnung (als Hintergrundwissen) macht sie seeeehr viel Sinn. :thumb: Für mich ist damit geklärt, wie die Trainings bzw TL ablaufen, solang es keine neuen Gegenbeweise gibt! :lol: PS: DANKE floki, bellou und spreti für die Aufklärung/Beweise/Einwände! Vielleicht hilfts mir ja irgendwann mal, wenn TL wieder mehr Sinn machen als zZ. 8-) ...Aktuell bin ich ja noch "Herumbastler" und kein Umbauer. :lol::lol::lol: |
hallo leute.
ich hätte eine Frage. Wenn ich mit offskilltraining starte, ist es wichtig das mein Trainer ein offtrainer ist, oder ist das komplett egaL? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |