Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 27.09.2011 16:22

@Ante: Hab mir gestern mal zwecks unseres bevorstehenden Spiels die Dresdner angesehen und ich bin wirklich beeindruckt... Aber maximal von den Frankfurtern:lol::lol:

AnteS. 27.09.2011 18:27

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 889033)
@Ante: Hab mir gestern mal zwecks unseres bevorstehenden Spiels die Dresdner angesehen und ich bin wirklich beeindruckt... Aber maximal von den Frankfurtern:lol::lol:

hmpf :-x naja, kann ich nicht beurteilen, hab eh noch keine einzige
minute diese saison gesehen :-( aber grob gesagt, das war wohl nix :lol:

Zitat:

hat die trainingsumstellung zu saisonbeginn scheinbar doch etwas gebracht....heißt im umkehrschluss, ich habe 2 saison´s falsch trainiert.:-?
glückwunsch! was genau hast du denn umgestellt? :-)

Marc2203 28.09.2011 19:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 889029)
Wenn jemand 13 Trainings benötigt dann liegt das nicht mehr an seinem Jugi-Status sondern schlicht an seinen Spielanteilen. Eben diese Spielanteile sind sicherlich auch bei deinen Verteidigern entscheidend, aufgrund deren XP sind diese ganz ordentlich und wenn dann ein 16jähriger Verteidiger hinzustößt hat dieser es schwer... So, das muss erstmal reichen;-)

Gut, dann sollte sich jetzt was ändern :-D

Nächste Frage: Sinnvoll mit einem 4er off und off Taks PA + SA zu trainieren oder ergeben sich da Nachteile?

PS: Gleich geht's gegen Marseille! Bin ja mal gespannt. Mein Tipp: 1:0 für den BVB.
Was tippt ihr?

xkx2005 28.09.2011 20:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 889119)

glückwunsch! was genau hast du denn umgestellt? :-)

dresden war nix, habs mir mal ne weile auf dsf angeschaut.

umgestellt - weg von der ganzkaderrotation. prinzipiell hatte ich einfach zu viele trainingsaussetzer, weil ich versucht habe, wirklich alle spieler im kader offensiv zu pushen.klar steigen die da alle mehr oder weniger mit, aber sideskills sinken und durch 90 minuten einsätze in der verteidigung gibt es tendenziell mehr trainingsaussetzer. nun konzentriere ich mich auf die wichtigsten spieler und diese steigern jetzt relativ brav und es gibt wieder mehr sideeffects. so zumindest meine beobachtung.

MKnelangen 28.09.2011 21:15

@xkx: Was wolltest du denn mit dem?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=267664

Hättest aber ruhig 100k bieten können, dann wär mein 2er jetzt finanziert:lol:

MKnelangen 28.09.2011 21:18

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 889844)
Gut, dann sollte sich jetzt was ändern :-D

Nächste Frage: Sinnvoll mit einem 4er off und off Taks PA + SA zu trainieren oder ergeben sich da Nachteile?

PS: Gleich geht's gegen Marseille! Bin ja mal gespannt. Mein Tipp: 1:0 für den BVB.
Was tippt ihr?

Sehe da keine Nachteile;-)

PS: Vermute das sie heute verlieren, aber mal sehen, vielleicht reicht's ja noch zu nem Punkt. Der wäre ganz wichtig, ansonsten wird's ganz schwer in der Gruppe noch was zu reißen. Man war aber ja eh nur Außenseiter:-P

Stiffler 28.09.2011 22:15

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 889907)

PS: Vermute das sie heute verlieren, aber mal sehen, vielleicht reicht's ja noch zu nem Punkt. Der wäre ganz wichtig, ansonsten wird's ganz schwer in der Gruppe noch was zu reißen. Man war aber ja eh nur Außenseiter:-P

Aber so...

"Wie man sich dermaßen um die Früchte der eigenen Arbeit bringen kann ist sensationell"

Meinte ein Reporter.

Wohl war :-?

Zum Glück spielen die Bayern (momentan) wieder groß auf und Leverkusen macht sein Heimspiel. ;-)

Marc2203 28.09.2011 22:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 889907)
Sehe da keine Nachteile;-)

Alles klar :)

@ BVB: Kein Kommentar! :-?

Eminator 28.09.2011 23:14

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 889955)
Alles klar :)

@ BVB: Kein Kommentar! :-?

Alter da sind ja selbst die schalenlosen Schalker um Längen besser als iha....

AnteS. 29.09.2011 08:17

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 889848)
umgestellt - weg von der ganzkaderrotation. prinzipiell hatte ich einfach zu viele trainingsaussetzer, weil ich versucht habe, wirklich alle spieler im kader offensiv zu pushen.klar steigen die da alle mehr oder weniger mit, aber sideskills sinken und durch 90 minuten einsätze in der verteidigung gibt es tendenziell mehr trainingsaussetzer. nun konzentriere ich mich auf die wichtigsten spieler und diese steigern jetzt relativ brav und es gibt wieder mehr sideeffects. so zumindest meine beobachtung.

ganzkaderrotation heißt, dass du auch spieler die eigentlich offensiv trainieren
könnten, mal in der vt eingesetzt hast? oder nur im sturm und mf abwechselnd?

ich hab eigentlich 5 spieler die fix fürs MF vorgesehen und 10 fix fürn sturm
naja, und halt die 3 plinsen für die vt. eigentlich sollte das ja dann halbwegs funktionieren :-?

heute wird mal ne 3-4-3 ausprobiert, zumindest in HZ.1 und dann auf
3-3-4 umgestellt mal sehen ob und wie sich das für freitag auswirkt :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.