![]() |
da joe´s saubären zum PC Team geworden ist werde ich keine Torschützen mehr für ihn eintragen!
lg |
So also brav waren meine JUNGS heute! endlich mal paar tore geschossen!
Ein Platz unter die ersten 10 ist also noch greifbar... zu den saubören ja hab eh schon damit gerechnet da sie sich nicht mehr gemeldet haben und dhl auch gekickt wurden da keine einladung usw mehr gekommen ist. schade er hatte ein taktikstarkes team beinander.. Was mit den vienna Giants los ist weiß ich absolut nicht, hoffe mal dass wenn man schon 1 OL spielt nicht damit aufhört... |
So liebe Leute, Tipspiel zwischenwertung ist ONLINE!
ja shadow das wird ein fotofinish zwischen uns beiden, die runde hatte ich die nase wieder um einen Punkt vorne also nur noch 3 Punkte abstand... gesamttabelle kommt morgen oder übermorgen, ebenfalls die neue runde.. bin ko war heute in Graz umgebung (wegen unserem auto GrML)und am nachmittag noch spielgruppe mit meinen kindern kopfweh hab ich nun auch also mach ich heute nix mehr ;-) |
Zitat:
auf das finish bin ich echt schon gespannt das wird ja immer spannender :) |
Yeah ab heute steh ich wieder fix als Sieger fest.. ;)
Wie Lena Meyer-Landrut sagen würde: "Ich freu mich so so hart".. :D |
grats at schienbeintreter.. zum dem kauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=269569 war auch interessiert war mir dann aber doch etwas zu teuer übern budget sonst find ich ist der preis voll OKAY |
Zitat:
Allgemein betrachtet finde ich das die Preise am Markt wieder leicht steigen ... und das ist gut so!!! |
Zitat:
kannst dich übrigens auch gern mal öfter melden :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |