Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

OMS1968 08.01.2011 10:01

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 717362)
Button mit Trainingsverbesserungen im Datenblatt

Liebe Admins!

In der Kadertabelle hätte ich gerne (wenn ein Spieler aufgerufen wurde und das Datenblatt sichtbar ist) neben den Button "Spielerentwicklung" einen Button mit
"Trainingsverbesserungen" wie im Trainingsergebnis bei dem selben Spieler ersichtlich.

Ich denke, dass man dieses sehr leicht einbinden kann, da ja nur der Link verknüpft bzw. verfolgt werden muss.

Mfg
OMS

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 717693)
Oh, ja.
*sign*

Voll dafür.:hail:

Zitat:

Zitat von harryl04 (Beitrag 717703)
Voll geile Idee:first::sensationell:

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 717753)
Ja, das wäre noch mal eine interessante Neuerung die ich klar befürworten würde! :smilie_tafel::th_dblthumb2:

Wie ich sehe bekommt mein Vorschlag auch Zustimmung!

Aber offensichtlich zu wenig!

OMS

Morgi 08.01.2011 22:01

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 719091)
Wie ich sehe bekommt mein Vorschlag auch Zustimmung!

Aber offensichtlich zu wenig!

OMS

Wäre auch dafür.

Cool fänd ich ein Kaderbild, auch wenns sinnlos ist...:mrgreen:

mind.hrhr 09.01.2011 10:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 718688)
????
Da haben 2 User zum genau gleichen Zeitpunkt genau das gleiche Gebot abgegeben? Sehr interessant.
Okay Rufpreis gehalten, aber dennoch.

ich hab den spieler in einem eigenen tab aufgemacht - so wie gleichzeitig ca 5-6 andere. ich hab das schon einmal beobachtet. wenn das fenster/tab offen ist (und der spieler ein bestimmtes gebot hat (sei es kein gebot, oder ein gebot mit dem wert x)), kann ich obwohl in der zwischenzeit (zeit zwischen öffnen des tabs und dem ersten/nächsten gebot) geboten wurde, einen niedrigeren/gleichen preis eingeben und bin einfach "überboten", obwohl es rein thoeretisch ein ungültiges gebot wäre, da der auktionsstand bereits höher ist, als das gebot ansich.

georeisen 09.01.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 714233)
pffff...ich war ja nur die letzten 5 saisonen dabei, aber ich glaub schon, das bei den "klasse-spielern" der marktwert schon anhaltspunkt war. mit klasse-spielern mein ich natürlich spieler für die 1.-3.klasse

aber ich kann mich natürlich auch sehr täuschen! egal, jetzt passt er auf jedenfall gar nicht:-?

ich bin dafür, dass man den aktuellen letzten Spielerindex anstatt des Marktwertes zeigt. so kann man auf einen Blick Spieler einschätzen, der Markt wird transparenter und bleuffs fliegen leichter auf. das gab es bei tc auch!

hier gab es in der spielerstatistik alle spielerindexe nach spieltagen einzusehen. Das wär auch hier gut für die transparenz, weil man sieht, welches potenzial der spieler hat.

Lg

rupe1 09.01.2011 12:39

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 719497)
ich bin dafür, dass man den aktuellen letzten Spielerindex anstatt des Marktwertes zeigt. so kann man auf einen Blick Spieler einschätzen, der Markt wird transparenter und bleuffs fliegen leichter auf. das gab es bei tc auch!

hier gab es in der spielerstatistik alle spielerindexe nach spieltagen einzusehen. Das wär auch hier gut für die transparenz, weil man sieht, welches potenzial der spieler hat.

Lg

dafür!

zu kurz. pf...

wollvieh 09.01.2011 19:15

Technische Probleme?
Inhaltliche Fragen?

Anregungen zur Verbesserung des Spiels?
Fragen zu Du-bist-der-Teamchef?
Du hast Bugs gefunden?

Meine Anregung zur Verbesserung des Spiels:

Verschenkbare Credits!
Ich würde vorschlagen Credits für den Premium Account nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Spieler kaufen zu können.
Vieleicht noch versehen mit einer Nachricht kann man dan super Credits an andere Leute verschenken.

Nun könnt ich meinem Kumpel natürlich auch einfach 3€ in die Hand drücken, und sagen: "Da hast, kauf dir mal schön Credits davon."
Dann wärs aber keine Überraschung mehr.

Da kommt mir noch der Gedanke, dass man doch auch direkt Features verschenken könnte.
Anstatt mit meinen Credits ein Feature für mich zu bezahlen kauf ich eins für nen Freund.

lg
wollvieh

Schnurspringer 11.01.2011 10:20

trotz meiner meist eher negativen beiträge über die server etc bzw gerade deswegen möchte ich heute mal ein riesen lob aussprechen, wir schreiben 11:19 und die berechnung ist bei 34%, am Freitag wären wir bei ~1% gewesen, das is wirklich top!

jetzt hoffen wir nur dass das halbwegs so bleibt und nicht wieder von vorne losgeht ;)

Frediador 11.01.2011 10:37

Bei mir lässt sich 1 Spieler unter Trainingsergebnisse nicht öffnen!

ALLE anderen kann ich ganz normal öffnen nur beim Juengling kommt immer:

http://img835.imageshack.us/img835/1...rjuengling.jpg

Danke!

Lg.

EDIT: Hab mich jetzt aus + wieder eingeloggt und jetzt kann ich Ihn öffnen!

dbdtDev 11.01.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 721202)
Bei mir lässt sich 1 Spieler unter Trainingsergebnisse nicht öffnen!

ALLE anderen kann ich ganz normal öffnen nur beim Juengling kommt immer:

http://img835.imageshack.us/img835/1...rjuengling.jpg

Danke!

Lg.

EDIT: Hab mich jetzt aus + wieder eingeloggt und jetzt kann ich Ihn öffnen!

Bei der Verbesserung der Anzeige der privaten Nachrichten passierte mir ein Tipfehler, der diesen Fehler sowie eine Unterbrechung des Trainings für ca. 10 Minuten verursachte. Nächstes mal geht's also noch schneller! ;)

LG,
Thomas

oleander 11.01.2011 11:48

Wenn man Spieler/ Trainer aus seiner Beobachtungsliste löschen möchte, ist "bist" in der Messagebox am Satzanfang klein geschrieben (muss ja schließlich auch mal gemeldet werden).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.