![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ich wirklich voll spiele sind meine TVW und TAW echt nicht schlecht, wobei da immer auch ein bisschen glück dabei ist - morgen im cup muss ich wieder über mich hinauswachsen, mal schaun ob da was geht. |
Vorberichte für die Liga sind online
|
..nach der (erwarteten) niederlage wirds in den letzten runden auch noch spannend, ob ich mich in der CS halten kann,.. 5 pkte vorsprung, aber nächste runde wirds wohl wieder eine niederlage und einen sieg des kontrahenten geben, und in der letzten runde gehts dann um alles! ein wenig schützenhilfe von den wild rabbits ist erwünscht..8-)..
lg.. |
Zitat:
ja ich könnt mich in den hintern beißen:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wtf :shock: :lol:
|
Zitat:
|
ich wußte rudolf wird´s richten :mrgreen:
genialst!!! :respect: |
So die Torschützen der Ligen sind nun auch wieder aktuell und es gibt immer noch kein neues frühestes Tor. 2 Spieltage bleiben nur noch, bin gespannt, ob wirklich das Tor vom 1. Spieltag gewinnen wird.
@gernot jetzt hab ich grad bei den Torschützen bemerkt, dass der Singh bei dir spielt, hast sein erfolgreiches LB-Debüt fürs Burgenland mitbekommen? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tippspiel Auswertung Runde 7 ist online!
|
Heute habe ich mich mit einer anständigen Leistung aus dem FA-Cup verabschieden können - immerhin wieder ein Tor gegen einen Bundesligisten geschossen, gell shadow? ;-)
Bin soweit mit meinem ersten Antreten zufrieden und fürchte nur, auch in der nächsten Saison ist nicht mehr drin. Werde aber gerne wieder mitmachen. |
Zitat:
es sind zwar wieder die üblichen Favoriten im Halbfinale, aber es wird immer spannender ;) |
Runde 8 zum tippen online, leider am WE vergessen im Stress :oops:
|
Spielplan und Vorberichte für den Cup sind auch online
|
I glaub i spinn - der knorpe kontert gegen mich! Sehr frech!
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich hab 3-0 getippt kannst wenigstens noch 2 tore schiessen bitte:-) |
0:1 hinten gegen Salzburg - ich glaub es nicht!!! :evil:
|
ich glaub es auch nicht , das ich immer soviele tore bekomme , die def-skill(23) sind schon sehenswerter , die xp ist auch schon bei über 5 spielern über 6 und ein super Tormann mit 11,8 xp :twisted:
|
Zitat:
hätte schon wieder fast vergessen und konnte somit schon wieder nur schnell irgendwas tippen :-? |
dupidu,... 81. minute immer noch 0:0..:twisted:
zwar kein tor, aber,.. jetzt..:( ben hats verschrien..!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Direkt dein Team hatte ich nicht gemeint , trotzdem erhoffte ich mir maximal 4 Tore , und dein xp hatte ich auf 8,5 maximal geschätz gute leistung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ENDLICH!!!!! mal wieder einen Titel geholt
hoffentlich versaut mir der alex jetzt aber nicht die Saison in der ich noch ungeschlagen bin :-P |
Zitat:
so hätt ich eventuell das unentschieden gehalten. was solls. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |