![]() |
Zitat:
|
ui ein schöner anblick... durch den verkauf gestern bin ich nun über ne mio... :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
jetzt is natürlich nix da... |
Zitat:
so gegen spieltag 5 hab ich dann 2 mio mind. am konto. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erster :mrgreen: :kette:
|
Zitat:
nur horchst afoch ab und zu net auf mi... sowas wie nen libero um ein vermögen kaufen bevor die trainer da sind und deren genauen auswirkungen bekannt, die ersten jugis behalten und auftrainieren weils dann viel kohle bringen usw.... schau den zb. auch den bzw. den ersten jugi hab ich behalten... war damals auch net die macht aber anfang nächster saison mit ein paar ups mehr und erf. 2 bringt für null aufwand einen guten ertrag... und gekostet hat er mir nix ausser ihn einfach einzuwechseln od. aufzustellen gegen luluteams... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8bc53a9e9d701a |
habs da scho am tel. grad gsagt reini.... :lol: egal wast schreibst..;-) DA hab ich recht :mrgreen:
|
Zitat:
Erinnere dich, Spieler kaufen vor den Sponsoren, verkaufen nach den Sponsoren ;-) Da hab ich viel Gewinn gemacht, 2 Spieler ca 260 k Netto ;-) Edit: Welcher Libero :?: Oder meinst den MF´ler :?: |
Zitat:
|
Zitat:
ok fürs mf ist der jetzt eh top... aber trotzdem :mrgreen: |
Zitat:
aber wichtiger ist eh die zweite zeit.. denn die wär dann für meinen gesuchten sponsor |
Zitat:
|
|
also was stimmt jetzt?
Zitat:
oder? Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Übrigens, wer Hilfe beim Sponsisuchen braucht, ich geb a paar Tipps....:lol:
Nur mal im Vorraus, 2 kleine Tipps...;-) - Die Sponsis werden geregelt nachgefüllt - Die besten Chancen sind am Ligaspieltag oder bei Trainings 8-) |
Zitat:
|
So mal eine kleine Zusammenfassung der Trainingseinheiten mit dem 5er ;)
+26 Skillst. +3 Taktik ~270 Verbesserungen Ski ~50 Verbesserungen Tak |
Zitat:
|
Zitat:
natürlich abhängig davon, welchen Sponsor man braucht sehr hilfreich soll in diesem konkreten Fall auch die In-Game-Uhr sein :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kadergröße ist bei allen Trainingseinheiten gleich gewesen und die Größe ist auch leicht rauszufinden ;-) |
Zitat:
Zitat:
das ist jetzt natürlich mehr als peinlich :oops: hat sich damit hinreichend geklärt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich nehme an Defensivtraining? hatte mit 13 Feldspielern in den letzten 3 Einheiten 212 Verbesserungen, macht auch 5,4 Verbesserungen pro Spieler pro Training alles für die Skills PS: bei den Taks waren 40+ Manndeckung und ungespieltes KPS :D |
Zitat:
Meines im Moment 20,16 |
kann jemand fürs morgige friendly die schienbeintreter einladen? :mrgreen:
die haben einen neuen 3er-trainer mit KPS auf 10 und waren beim letzten spiel 3. der skillrangliste - und ich muss am donnerstag gegen den in der liga antreten... *panik* :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bekomm morgen eine vom Bob(FC Pech) drübergezogen! Allein seine Taktikwerte werden mich in Grund und Boden treten!:-) |
die ergebnisse hörn sich intressant an, sind aber auch nicht wirklich utopisch..
|
Zitat:
werde bald wieder in den top 10 zu finden sein *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |