![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast scheinbar voll aufs 1.Viertel gesetzt und führst 1:0! Jetzt wirst dich wohl aufs Kontern verlegen (müssen)! ;-) Bin gespannt, ob es das vermutete 2:2 wird. zZ sind wir noch auf Kurs! :lol: |
ich bin auch nicht zufrieden - es läuft gar nicht so wie ich es mir vorstelle. Das liegt sicher an den Friendlys - da sind meine Spieler nachher immer total platt und psychisch am Sand :fish: - dann spielen sie Donnerstag schlecht und Freitag trainiert dann keiner :happy:
oder ich bin ein schlechter Manager :mrgreen: DANKE an die Organisatoren dieses wundervollen Bewerbs!!! |
Bin zwar erst kurz dabei, trotzdem danke an die Organisatoren. Sagt eines aus wenn über 1.300 Seiten geschrieben werden und der Cup noch immer am laufen ist. Respekt Respekt
|
ja da kam schon einiges zusammen :)
der Dank gebührt natürlich allen die hier im Laufe der Zeit mitgeholfen und mitgespielt haben ;) |
Zitat:
Der erste Sieg gegen den termi war wohl ein ganz wichtiger, jetzt muss ich den Polster irgendwie über die Runden bringen |
Zitat:
der Titel ist dir, nach langer Zeit, wohl wieder mal ziemlich sicher ;) |
Zitat:
|
Team der Runde online
|
Zitat:
Jetzt aber mal ehrlich, wer soll dich jetzt noch auf deinem Weg zum Titel aufhalten? Der Alex leicht, das meinst ja wirklich ned ernst! :mrgreen: Du hast eine BuLi-taugliche Truppe, auch wennst es ned wahrhaben willst. ;-) |
ich hab noch 3 Spiele die ich alle gewinnen oder verlieren kann
beim luki ists die Frage wie schnell er seinen neuen Trainer in Griff kriegt, aber der war immer schon ein Angstgegner emmetray is ne wundertüte der kann mal so, mal so und alex halt, ok das ist der einzige Pflichtsieg :D |
Vorberichte online
|
Zitat:
|
Die Auswertung von der aktuellen Tippspielrunde ist online!
|
Cup-Spielplan und Vorberichte sind auch on
|
vorberichte l-one check
|
so nächste rund könnte ich die tabellenspitze erklimmen, dazu wäre eine X zw. Zappel und einfachnurandi notwendig - also burschen strengts euch an;-)
|
ich könnte nächste Runde den Titel fixieren aber gegen Luki und seinen Hammertrainer wahrscheinlich aussichtslos
|
ich bereite mich seelisch auf den Abstieg vor :evil:
|
Zitat:
|
So vorberichte CS sind auch on und jetzt gehts dann ab nach basel!!
Mal schaun was chelsea heute zustande bringt!! Ein weiterer punkt für basel wird sicher seeeehr schwer wäre aber auch seeehr geil:-D:-D |
Zitat:
|
ach komm ... wollte die saison ohne gegentor beenden :-(
hätte wohl mehr aufs mauern setzen müssen (falls überhaupt eine chance bestanden hätte). |
Aufstellung verkackt :frusty:
wie dumm kann man eigentlich sein :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
das war gar nichts aber dafür 100% Glück und somit ein unverdienter 1:0 Sieg :oops:
|
OLE :-D:-D Wichtiger Sieg heute gegen die Rabbits! Mit 2:1 durchgesetzt und auf Platz 2 vorgedrungen!!
Jetzt werden es noch 2 sehr spannende entscheidende Runden, wobei es in der letzten Runde gegen den Tabellenführer vielleicht nicht nur um den Aufstieg sondern auch um den Titel geht :lol::lol:8-)8-) |
Team der Runde wieder aktuell
|
Zitat:
Weiter so - nachdem ich der einzige bin, der auf Dich getippt hat, bringt mir das Punkte in der Endwertung. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Bin ja der Meinung, bei der Qualität, die in dieser Saison unten eingestiegen ist, sollte es für den Zweiten ein Relegationsmatch geben, damit er auch noch die Chance zum Aufstieg hat.
Wenn ich dann weg bin, hast Du in der League One gar keinen Gegner mehr. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Vorteil für den 2. ist halt, dass er in der nächsten Saison sich auch eine Medaille für den Aufstieg abholen kann. ;) |
Bleibt alles wie es ist - werd einfach mehr testen ;-)
Der General wird mir das leben scho schwer machen |
Zitat:
hoppla, falsch zitiert. MMM und gernot hab i gmeint. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |