![]() |
Zitat:
jetztige stärke hält ja auch bis zur bl... auch wenn du ein altes team hast wie der fredl.... :mrgreen: fix ist: wer jetzt schon rückstand hat in punkto spieler/trainer/kohle der wirds nicht mehr aufholen können... es bildet sich schon wieder eine KLUFT ! :shock: :mrgreen: |
Zitat:
150k würden es bei dem sponsor sein... und das für 5 spieltage finde ich mehr als nur in ordnung ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast du die alle verkauft ??? |
Zitat:
Und wenn was kommt, bieten wir uns gegenseitig wieder rauf :cry::cry: |
Zitat:
Ich warte jetzt mal auf den Taktikregler, und wenn da auch nix gscheites rauskomt werd ich zum Def-Normalo. Siehe meinen Post auf der Vorseite: Zitat:
|
Interessant :!: Taktikberechnug und Spielerwechsel :!:
:arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?p=651855#post651855 |
Wieviele 3er, 4er und 5er Trainer sind eigentlich schon im Umlauf, wie ich gelesen habe, habt ihr die alle unter Beobachtung, oder?
lg, rambo3 |
Also genaue Zahlen weiß ich jetzt nicht, aber 3er sind es schon einige, 4er nicht soo viele 5 oder 6 und 5er eigentlich bis jetzt nur 1er (soweit ich weiß)!
|
Also ich hab:
137 3er 9 4er und 1 5er |
Zitat:
wegen marktaktivität: ich war die letzten wochen generell weniger aktiv (für meine verhältnisse) und jetzt grad eine ganze woche lang überhaupt nicht im netz - liegt wohl daran, dass ich frisch verliebt bin :love: da ist dann sogar dbdt recht nebensächlich ;-) :mrgreen: |
ACHTUNG!!!!
wir suchen noch spieler für das wiener hallenturnier am 20. november!!! bitte melden ehemalige punschrunde neu: lagerfeuerrunde |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr habt ja eh auch gleich darauf hingewiesen das die Rechnung nicht ganz stimmt! ;-)
dafür muss der rony beim Lagerfeuerteam stürmen! :mrgreen: was ist mit dir Reini, hast keine Lust?!? Fredl muss auch mitspielen, da gibt es keine Ausreden! :lol: |
Zitat:
die sponsorlaufzeit beträgt 5 spieltage... und gesamt würde mir der sponsor 150k bringen für seine laufzeit... 5 spieltage. ;-) ham ma jetzt kapiert? ;-) |
Zitat:
siehe oben reini ;) vor allem das verstehen ist dein manko in vielen bereichen ;) :lol: |
Zitat:
also für 3 spieltage bei denen ich von 3 siegen ausgehe kommt wenn man es ausrechnet folgendes raus: 148k bringt der sponsor. also bitte, da war ich mit ner überschlagsrechnung von 150-160k ja nah dran. hmm kann ich nicht sagen ob ich da zeit hab. |
verstehe schon (kann es auch lesen) ich hab da nix zu melden :lol:
leider auch nicht bei den Top 5 Zuschauerzahlen aber mit meiner Fanbasis ist das auch kein Wunder trotzdem bin ich mit 45,4K bei 2805 Zuschauern(ausverkauft) durchaus zufrieden! :-P btw. dem Diz ist wirklich zu gratulieren, mMn ein tolles Schnäppchen! ;-) |
Zitat:
|
LAGERFEUERTEAM besteht schon mal aus:
h.nes, pompinio, olliking, FCAxe and me also bitte noch melden!!!! |
Zitat:
Ist noch in der Schwebe ob ich im November nicht 2 Wochen nach Mexiko flieg (8-):lol::-D). |
Zitat:
also, an alle fussballbegeisterten!!!! wer will noch bei uns mitspielen?? wir würden noch 3-4 leutz suchen;-) |
Zitat:
muss ich noch mit der arbeit checken und ausserdem will i eh wieda öfter nach wien fahren:-D wenns geht mal unter ersatz oder so |
Zitat:
|
So ich hab jetzt einen neuen Sponsorvertrag :-D
Bin damit sehr zufrieden! Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 155.630 € Punkteprämie: 1.731 € Meister: 49.663 € Torschützenkönig: 4.975 € Nachdem ich weder Meister werde noch Torschützenkönig etc, war eigentlich nur das Fixum wichtig und das ist ganz gut geworden! :mrgreen: |
Zitat:
Da kann meiner nicht mehr mithalten, trotzdem bin ich auch sehr zufrieden!! 8-):-) Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 94.151 € Punkteprämie: 1.133 € Meister: 85.710 € Torschützenkönig: 10.707 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Coppi
Grats zum neuen Trainer :respect: |
Zitat:
ganz anders ausgerichtet als der Andere bei dem Heinz mit geboten hat. witzig finde ich die Millionengebote für 3er Trainer! ;-) |
Zitat:
|
auweh.... hatte gestern nach dem spiel keine zeit.. jetzt kann ich stundenlang nach so nem sponsor wie gestern suchen....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |