Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

TommyG. 05.01.2011 18:58

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 717362)
Button mit Trainingsverbesserungen im Datenblatt

Liebe Admins!

In der Kadertabelle hätte ich gerne (wenn ein Spieler aufgerufen wurde und das Datenblatt sichtbar ist) neben den Button "Spielerentwicklung" einen Button mit
"Trainingsverbesserungen" wie im Trainingsergebnis bei dem selben Spieler ersichtlich.

Ich denke, dass man dieses sehr leicht einbinden kann, da ja nur der Link verknüpft bzw. verfolgt werden muss.

Mfg
OMS

Oh, ja.
*sign*

Voll dafür.:hail:

harryl04 05.01.2011 19:30

Zitat:

Liebe Admins!

In der Kadertabelle hätte ich gerne (wenn ein Spieler aufgerufen wurde und das Datenblatt sichtbar ist) neben den Button "Spielerentwicklung" einen Button mit
"Trainingsverbesserungen" wie im Trainingsergebnis bei dem selben Spieler ersichtlich.

Ich denke, dass man dieses sehr leicht einbinden kann, da ja nur der Link verknüpft bzw. verfolgt werden muss.

Mfg
OMS

Voll geile Idee:first::sensationell:

henkman 06.01.2011 07:54

Zitat:

Zitat von harryl04 (Beitrag 717703)
Voll geile Idee:first::sensationell:

Zitat:

Liebe Admins!

Mfg
OMS

Ja, das wäre noch mal eine interessante Neuerung die ich klar befürworten würde! :smilie_tafel::th_dblthumb2:

schilcherTom 06.01.2011 20:37

wie wärs wenn man bei abgelaufenen transfer kommentare abgeben kann?
ist bei teuren spielern vielleicht ganz interessant.

flipside 06.01.2011 20:49

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 718271)

die idee gefällt mir :clap:

TommyG. 07.01.2011 07:50

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 718271)

Hmm, vielleicht in der Form, wie das bei den Fan News schon gehandhabt wird, nämlich, dass ein bot im Forum einen Thread für jeden Transfer erstellt (zumindest erst nach einem Klick eines Teamchefs auf den betreffenden Link)... Bei den Fan News ist das ziemlich sinnlos, aber bei den Transfers könnt das durchaus Reiz haben.

Csabalino 07.01.2011 11:09

@ training:
wie kann ein spieler der im training auf fitness -1 strichel (in worten eine! :-) ) minderung bekommt um gleich -2 punkte fallen?? 8->6
hier der spieler: gestern hatte er noch fitness 8! heute nur noch 6!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3ab8cea9e93252

+ warum werden die skill/fitness minderungen nicht in der trainingszusammenfassung erfasst?

da er aufm transfermarkt ist, wäre eine baldige korrektur nicht soo schlecht ;-)
danke!

kamil 07.01.2011 11:14

@Csabolino:

kann ich nicht bestätigen, der Spieler hatte laut Datenbank auch gestern nur eine Fitness von 6 und ist heute minimal gefallen

LG

Kamil

Csabalino 07.01.2011 11:17

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 718542)
@Csabolino:

kann ich nicht bestätigen, der Spieler hatte laut Datenbank auch gestern nur eine Fitness von 6 und ist heute minimal gefallen

LG

Kamil

er hatte gestern nach der berechnung 8, das haben sicher mehrere am TM gesehen ;-)
er wurde gestern nicht eingesetzt und stieg. schad dass ich kein screenshot gemacht habe :-?

Frediador 07.01.2011 11:20

Gibts vielleicht einen Anzeigefehler?

Oder wurde generell irgentwas an der Fitness geändert, da mir auch schon komische Fitnessveränderungen oder nicht Veränderungen nach Einsätzen oder Pausen aufgefallen sind!?

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.